|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Kreisliga Gruppe 1 Saison 2011/2012
TTC Osterfeld Heide II
SG Osterfeld I PSV Oberhausen V SC Buschhausen IV Spfr. Walsum 09 II SV Wanheim TV Angermund Etus Bissingheim TV Voerde III SGP Oberlohberg II Eintracht Duisburg TTC Olympia MH II Geändert von Robo (07.06.2011 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Mahlzeit,
Voerde wohl mit: Meyer, Wiesner, Rhiem, Claßen, Brombusch, Tenberg, Weghaus! Ziel: Klassenerhalt! Schöne Grüße aus Voerde!
|
|||
|
|||
Die 5. des PSV geht (in alphabetischer Reihenfolge) mit Dieckmann, Faulhaber, Jürgensen, Kow, Reichhöfer und Schmottlach in die neue Saison.
Zielsetzung bei uns ist eine Platzierung in der oberen Hälfte der Tabelle. Favoriten in meinen Augen (ohne personelle Hintergründe zu kennen): Angermund und Buschhausen P.S.: schön, dass Olympia unseren Weg kreuzt - ich freu mich schon
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wir freuen uns darauf, alte Freunde wieder zu treffen und hoffen den Klassenerhalt frühzeitig schaffen zu können. Walsum, Buschhausen und Angermund sind meine persönlichen Favoriten auf den Aufstieg. Wir werden mit Bonsen, Hüsch, Schwarz, Sich, Vozelj, Weiler und Zimmer spielen. (in alphabetischer Reihenfolge) |
|
|||
|
|||
Schönen guten Abend,
habe mir mal die Mühe gemacht und die Mannschaften nach ihren Plazierungen geordnet. TTC Osterfeld Heide II 12. BK Gruppe 2 SG Osterfeld I 10. BK Gruppe 2 PSV Oberhausen V 3. 1. KKl. Gruppe 2 SC Buschhausen IV 3. Kreisliga Gruppe 1 Spfr. Walsum 09 II 1. 1. KKl. Gruppe 1 SV Wanheim 5. Kreisliga Gruppe 2 TV Angermund 4. Kreisliga Gruppe 1 Etus Bissingheim 7. Kreisliga Gruppe 1 TV Voerde III 6. Kreisliga Gruppe 2 SGP Oberlohberg II 8. Kreisliga Gruppe 2 Eintracht Duisburg 9. Kreisliga Gruppe 2 TTC Olympia MH II 5. Kreisliga Gruppe 1 Demnach sehe ich als Top-Favoriten natürlich den SC Buschhausen IV. Weitere Mitfavoriten um den Aufstieg sehe ich in TVAngermund und die SG Osterfeld als Absteiger aus der Bezirksklasse. Wir ( PSV Oberhausen V ) werden uns sicherlich an den Mannschaften wie Bissingheim, Oberlohberg oder Eintracht Duisburg orientieren. Wünsche allen Mannschaften eine gute Sommerpause !!! Grüße aus Oberhausen Mark Schmottlach |
|
|||
|
|||
Hallo,
Walsum geht mit folgender Aufstellung an den Start: Fölting, Handke, Brücker, Grunendahl, Gräfe, Dreves, Heiligenhaus, Pogany, Dase. Gruß aus Walsum http://www.tt-walsum09.de/ |
|
|||
|
|||
"Verdrückt" ist jetzt aber sehr charmant von dir ausgedrückt... Aber deine Quelle hat recht: die Nummer 4 gibt es vorerst nur als Nr. 6....
|
|||
|
|||
Stimmt, vorerst spielst du an Pos. 6, aber ich freue mich jetzt schon auf den von dir gesponserten Kasten nach der Rückrunde, den wir gemeinsam vernichten.
Bin gespannt, wie wir uns gegenseitig pushen werden. :-) Gruß Mark |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Walsum auch oben mitmischen dürfte. Hoffe natürlich dieses Jahr, dass unsere Erste von SGO gegen euch aus Walsum gewinnt und unsere Klatschen (SGO II) rächen wird ;P
Aus Neugier: Sind denn in Walsum wieder alle gesund?
|
|||
|
|||
Bis auf eine paar kleine Wehwechen, die im fortgeschrittenen Alter, nunmal dazugehören sind alle bei Walsum fit. Aber wir haben ja noch 3 Monate Zeit um auch die Kleinigkeiten auszukurieren.
|
Lesezeichen |
|
|