|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Minion Serie
https://www.butterfly.co.jp/product/minions/
Minion 5: 5-lagig, 6.0 mm, Reaktion 10.9, Vibration 9.7 (sieht für mich wie ein Falcima aus) Minion ALC: 5+2, 5.8 mm, Reaktion 11.8, Vibration 10.3 (Viscaria, aber zumindest in Japan mit 17600 Yen günstiger als das Viscaria mit 22000 Yen, jeweils inkl. dortiger Umsatzsteuer) Minion CAF: 3+2, 5.7 mm, Reaktion 10.6, Vibration 10.4 (Boll CAF) Minion J(unior): 5-lagig. 6.0 mm, kleineres Blatt und kleinerer Griff als das M5 ansonsten sieht der Aufbau identisch aus. Soll's ab dem ersten Juni geben... |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Minion Serie
Ich gehe mal davon aus, dass die Hölzer nur in Japan verkauft werden. Leider* das alc sieht cool aus
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe das die Hölzer auch in Deutschland zur Verfügung stehen werden.
Möchte ein Minion ALC Holz haben |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
und dazu bitte eine BANANA!
Aber spannend, wie viel positives Feedback das bereits bekommen hat. Solche Crossover- Projekte wären doch mal spannend. Ein Schläger mit Griffoptik des FC Bayern oder eine "Star Wars Edition" in Laserschwert- Optik... |
|
|||
|
|||
Aufbau Minion 5: Koto - Koto - Kiri - Koto - Koto
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Das sind Hölzer für Kinder, oder sehe ich das falsch? Ist mal wieder gutes Marketing von Butterfly sich jetzt auch Kinder als potenzielle Käufer teurer (allerdings wahrscheinlich auch durchaus hochwertiger) Hölzer zu erschließen...
|
|
|||
|
|||
Auf den ersten Blick scheint nur das Junior wirklich für Kinder gedacht zu sein. Habe die Griffmaße nicht im Kopf, denke aber, dass sich die anderen Hölzer nicht von ihrem Pendant mit normalem Griffdesign unterscheiden werden.
Geändert von biaxialerzug (12.03.2024 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau, die anderen drei Hölzer haben normale Griffmaße; die Hölzer werden nur in konkav angeboten.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Sicher? Für mich sieht das aus wie (m)ein Falcima was afaik Koto, Ayous, Kiri sein soll. Werd mal versuchen bei besserem Licht ein brauchbares Bild zu machen.
Maße: Minion J: 154×146mm, Griff 95×22×30mm, Gewicht: 82g Minion 5: 157×150mm, Griff 100×24×34mm, Gewicht 87g Minion CAF: 157×150mm, Griff 100×24×34mm, Gewicht 88g Minion ALC: 157×150mm, Griff 100×25×34mm, Gewicht 89g So ein Sternenflotten-Emblem oder Klingonen-Zeichen auf dem Griff hätte was. Würde aber auch ein einfaches E-Corp-Logo aus Mr Robot nehmen |
Lesezeichen |
|
|