|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Schönen guten Tag ihr TT-Verrückten!
Dieses Thema is speziell für sächsiche Ergebnisse des Nachwuchssport eingerichtet, damit auch diese Ergebnisse mal einen gesonderten Platz hier erhalten! Ergebnisse von Sachsenmeisterschaften, Ranglisten oder Punktwertungsturnieren sowie sonstigen Veranstaltungen des Jugendssports sind hier willkommen!!!! Also schreibt euch die Finger heiss, sobald in Sachsen die Schläger gekreuzt wurden! MfG Georg Die Sense aus Der Pöse Geändert von GeorgDieSense (21.08.2005 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Find ich 'n großartigen Thread sind ja bald wieder Kreismeisterschaften und so...Kann ich das och posten??? Zählen och Jugendkreismeisterschaften/Juniorenkreismeisterschaften??? Iss ja Kreis Chemnitz!!!
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|||
|
|||
Wie soll so ein Beitrag aussehen???
Beispiel: angetreten: name (verein) name (verein) ... Sieger: 1.Platz: name (verein) 2.Platz: name (verein) 3.Platz: name (verein) Qualifiziert für: Sachsenmeisterschaft, Bezirksmeisterschaft, etc. Sollte das so ungefähr aussehen, oder nur Sieger aufschreiben??? MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
schreib alles rein was mit dem thema zu tun ham koennte... es ist eigentlich egal ob du es nur statistisch oder in einem kleinen text formulierst...jedoch sollten kreisergebnisse nich einen so großen rahmen einnehmen wie z.b. eine sachsenrangliste oder sachsenmeisterschaft, was im endeffekt mehr leute interressieren wird!
Also haut in die Tasten! Tschü Georg Die Sense |
|
|||
|
|||
Ham ja bald Kreismeisterschaften(Jugend, Junioren), das poste ich dann mal...Oke???
MfG Luminarc
|
||||
|
||||
Jop kannste machen...
|
|
||||
|
||||
Jo September gehts endlich los mit KEM und Qualifikation zur Rangliste.
und das wichtigste die Punktspiele fangen an. Kann ich die auch hier melden. also nicht nur Turniere sondern auch Punktspiele |
|
||||
|
||||
Sofern es den Nachwuchs betrifft immer....postet einfach was euch einfällt und nich immer erst fragen ^^...
Tschü Georg die Sense |
|
||||
|
||||
Rangliste 1 Junioren in Wilsdruff:
Aufsteiger: Staffel 1 Schmidt Schwarzenberg Gütschow Großpösna Hoffmann Holzhausen Staffel 2 Engert Bautzen Mühlbach Dresden Senns Wilkau Haßlau MfG Georg |
|
|||
|
|||
Rangliste 1 Jugend am Sonntag den 04.09.05
die besten vier sollten aufsteigen. lt. Buschfunk hatten die Platze 1-4 alle 6:3 Spiele, dabei bei der LRT am 18.09.05 sind Rene Phan, Patrick Stubbe, Florian Süß und der vierte fehlt mir. Andre Kraut war es glaube ich nicht. |
Lesezeichen |
|
|