|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußball Meister? | |||
FC Bayern München | 12 | 35,29% | |
FC Schalke 04 | 18 | 52,94% | |
Borussia Dortmund | 3 | 8,82% | |
Bayer Leverkusen | 1 | 2,94% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
1.FC Kasierslautern | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball Bundesliga, Saison 2000/2001
Wer wird Deutscher Meister im Fußball? Äußert euch...
|
|||
|
|||
Bayern
Ich weiß zwar nich, was das innem TT-Forum zu suchen hat, aber ich hab ma für Bayern abgestimmt. Bayern und Schalke sind die einzigen mit realistischen Chancen und Schalke trau ich es irgendwie nich zu.
P.S.: Ich bin KEIN Bayern-Fan! |
|
|||
|
|||
@ Michi88
Ins Off-Topic Forum kommt alles was NICHTS mit TT zu tun hat. |
|
||||
|
||||
Wie (fast) jedes Jahr....
wird es der FC Bayern München werden, obwohl ich es Schalke können würde!
|
|
||||
|
||||
Ich tipp mal auf Schalke, die Bayern konzentrieren sich mehr auf die CL
|
|||
|
|||
Deutscher Fußballmeister
Ich tippe auf Schalke,denn in der Mannschaft stimmt im Moment alles und sie hätten es auf jeden Fall auch mal wieder verdient!!
|
|
|||
|
|||
S04 wird es machen - glaubt es mir! Und das schreibe ich mitten aus Bayern!
- zum einen deswegen, weil Schalke in dieser Saison schon mal bei uns am Ort gespielt hat (erste Runde DFB-Pokal, 27.08.2000 - Insiderfrage: Wer kommt drauf, wo ich wohne???) und unsere Fußbolzer natürlich gerne den späteren Deutschen Meister und Pokalsieger 0:7 verloren haben würden - zum zweiten, weil ich ein weiß-blauer Sechzger bin und den Großkopferten von der Säbener Straße wieder mal das Gefühl gönne, Zweiter zu sein - und zum dritten, weil ich trotzdem der Leibgarde vom Kaiser Franz zutraue, dass sie den größten Großkotzverein des gesamten Weltfußballs, Real Madrid, aus der Champions League raushauen, sich dann ganz aufs Endspiel konzentrieren und das knapp und unverdient gegen Leeds gewinnen (die ham schließlich 60 aus der CL-Quali rausgehauen, und dann müssen die ja gut sein!) Und nebenbei ist Schalke echt ein Verein, wo noch wat mit Fußba zutun hatt un nich nur mit Show; wo noch die Post abgeht un so... |
|
|||
|
|||
Schalke ?
Na ja, hab auch auf Schalke gesetzt, aber nach der Vorstellung gerade (nur 1:1 in Bochum).
Schau mer mal! Pete(r)
|
||||
|
||||
Ich bin Bayern-Fan und hoffe einfach auf Bayern.
|
|
|||
|
|||
Schalllke, Schalllke, Schalllke
Blau und Weiss, wie lieb ich dich. Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|