|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingpartner und Möglichkeiten im Raum Bielefeld gesucht
Hallo ich bin auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten in Bielefeld,Gütersloh oder Umgebung, wo man regelmäßig gegen den Ball hauen kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen auch unter der email Adresse andre.brueggemann@yahoo.de. Vg Andre
|
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B-Lizenz Trainer hat noch freie Termine / Raum Bielefeld Paderborn | der-Trainer | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 11.09.2013 16:22 |
WTTV / Kreis Bielefeld/Halle: Verein mit "richtigem"-Herren Training in Bielefeld? | Sven T. | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 10 | 25.01.2008 22:20 |
Möglichkeiten | newTTon | Stammtisch | 17 | 27.12.2004 20:02 |
Trainingpartner im Raum Darmstadt gesucht!!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 0 | 24.05.2004 14:37 |
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit | Michael Frey | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 02.01.2001 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.