|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Allroundholz für andro Rasant Beat
Hallo,
ich habe aus Restbeständen einem Kollegen einen Rasant Beat auf einem Butterfly Gruppa Carbon all gemacht. Was ich an der Combi toll fand wahr die Ball Rückmeldung. Man hatte sofort gespürt wie gut man den Ball streift oder nicht. Ich suche jetzt für Jugendspieler die das kleine 1x1 können ein Holz für den Rasant Beat (ich finde den Belag gut da nicht so schnell etc.) bei dem man den Ball genauso spürt. Max All+ Tempo und da für Jugend ist soll er günstig sein. Ein Carbonholz wie das Gruppa (selbst wenn es langsam ist) halte ich für nicht gut in der Jugend/ersten Jahren. Was könnt ihr hier empfehlen? |
|
|||
|
|||
AW: Holz für Rasant Beat Allround
Wie wär's mit nem andro Temper Tech ALL+?
Die werden hier ja auch teilweise auf dem Marktplatz angeboten. Da lässt sich schon mal ein Schnäppchen machen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
Lesezeichen |
Stichworte |
ballgefühl, rasant beat |
|
|