|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Rasant Beat
Hat schon jemand den neuen andro rasant beat getestet soll ja sehr gut in Effet und Kontrolle sein bei reichlich Tempo für auch Spieler die nicht ganz so schnell auf den Beinen sind.
|
|
|||
|
|||
AW: neuer belag andro Rasant beat
Ultraweicher Schwamm? Was soll das bedeuten? Ist das Ding weicher als ein Impuls?
|
|
|||
|
|||
AW: Andro Rasant Beat
Das Teil ist schon mal auf meinem Schälger drauf, testen werde ich wohl leider erst nächste Woche, eventuell aber schon morgen. Zum Belag an sich nur so viel, der Spin lässt sich relativ leicht damit erzeugen, temporeich ist der Belag auch, Kontrolle war in Ordnung. Ist natürlich alles rein subjektiv, mein Vergleichsmaß ist übrigens der Tibhar Evolution FX-P.
|
|||
|
|||
Auch ich habe das Teil nun drauf (1,9 @ WSC), weil der Belag mich beim Einspielen überzeugt hat. Heute wird das erste Mal damit trainiert.
Kurz vorher hatte ich den Plaxon 350 getestet, der dürfte ungefähr gleich weich sein. Der Daumentest ergab auch eine ungefähre "Härte" wie F3BS und Samba+. Der Rasant Beat kam mir aber etwas flotter vor.
Geändert von Hansi Blocker (23.04.2015 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern den rasant beat getestet,ich fand effet richtig stark und auch die Kontrolle war für das erste mal spielen richtig gut
Die Härte vom Schwamm ist auch ok spielt sich nicht wie ein Flummi Hexer Impuls speed. Wenn der Belag bei 1-2 die Woche training eine Halbserie durchhält ist eine Empfehlung auch für Spieler die nicht immer optimal zum Ball stehen. |
|
|||
|
|||
Nach dem Training gestern Abend:
Also ich finde den gut, obwohl ich noch nicht ganz damit klar kam. Für seinen weichen Härtegrad ist der schon recht flott unterwegs, ohne dabei aber Flummi zu sein. Spin ist ordentlich was drin. Beim Schuss fliegen die noch etwas über die Platte oder ins Netz, da muss ich noch etwas justieren. Beim spinny Top muss ich den Schläger mehr geschlossen halten als sonst.
|
||||
|
||||
Könnte jemand einen Vergleich zum Rasant Powersponge ziehen?
Danke ! Gruß, Photino
|
||||
|
||||
Der Rasant Beat ist noch ein bisschen weicher, ohne flummihaft zu sein. Spinentwicklung genauso gut wie beim Rasant Powersponge.
|
|||
|
|||
Kann den jemand mit dem Genius Sound oder FX-P vergleichen ?
|
|||
|
|||
Ich habe den Beat in 1,7 mm auf dem Treiber Z Holz und finde den Belag für mein Spiel sehr gut.
Da ich versuche alles zu lang geratene anzuziehen und selber in den Angriff zu kommen ist er sehr gut geeignet. Habe zuvor den F3 und den BigSlam gespielt und daher sind weiche Schwämme bevorzugt. Ich musste eigentlich gar nichts verändern, habe 1,7 genommen (vorher 2,0) weil er insgesamt mehr Tempo hat als die Donic Beläge (Obergummi ?). Durch das schnelle harte Holz habe ich eine gute Mischung aus Tempo und Kontrolle. Der Belag ist hochwertig verarbeitet und nach 6 Trainingseinheiten zeigen sich keine großen Abnutzungsspuren (bei F3 anders). Das Spinspiel ist die Paradedisziplin, aber auch Block und Schuß gehen sehr sicher. Im kurz kurz Spiel gibt es sicher besssere , geht aber kontrolliert und genügt meinem Zweck. Ich hoffe eine Alternative zu den bisher schnell abgespielten Donic Belägen zu bekommen, Langzeitergebnis folgt in ca.3-4 Monaten (da musste der F3 oder auch BigSlam runter). |
Lesezeichen |
|
|