Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.05.2004, 11:24
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Hiermit eröffne ich eine neue Diskussionsrunde zum Thema VL Gr.4 für die kommende Saison.
Davon ausgehend, dass die Gruppeneinteilung ähnlich wird wie in der vergangenen Saison, stelle ich einfach mal die Aussage in den Raum, dass auch in der kommenden Saison wieder mehrere Mannschaften um den Auf- und Abstieg kämpfen müssen.
Vorraussichtlich wird die Gruppe stärker als im vergangenen Jahr, da sich die Teams, die schon letzte Saison oben mitgespielt haben genauso verstärkt haben (Post Oberhausen, Post Mülheim) wie Teams aus dem (unteren) Mittelfeld (Flüren, Dellwig). Auch Altenessen wird als Absteiger eine starke Mannschaft stellen können.
Meine Prognose wird sein, dass der Aufsteiger in der kommenden Saison nicht weniger als 10 Minuspunkte auf dem Konto haben wird, da in der oberen Tabellenhälfte jeder jeden schlagen kann.
Als Abstiegskandidaten sehe ich somit die Mannschaften, die sich nicht wesentlich verstärkt haben sowie fast sämtliche Aufsteiger.

Also, legt los und gebt eure Kommentare ab.

Man darf gespannt sein...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2004, 23:52
waechtler waechtler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 20
waechtler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Also ich muss sagen ich bin mal gespannt ob tts duisburg in diese Gruppe dieses jahr hineinkommt.
Wäre 1. nicht so weit weg wie in der letzten gruppe
2. man kennt sich

und das wäre doch mal ein vergleich wa
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.05.2004, 18:02
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 199
green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von waechtler
Also ich muss sagen ich bin mal gespannt ob tts duisburg in diese Gruppe dieses jahr hineinkommt.
Wäre 1. nicht so weit weg wie in der letzten gruppe
2. man kennt sich

und das wäre doch mal ein vergleich wa
Von wegen nicht weit weg. Weisst Du wie weit es von Wuppertal nach Meiderich ist!?!
__________________
Keine Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.06.2004, 12:20
Toc Toc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 50
Toc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Der TTS wird wohl eher wieder in Gruppe 5 landen, oder?

Gruppe 4 dann mit:

Post SV Oberhausen
Post SV Mülheim
DJK Adler Frintrop
TTVg WRW Kleve
BSV GW Wesel-Flüren
Spvgg Meiderich 06/95
RuWa Dellwig II

dazu der Absteiger DJK Altenessen

und die Aufsteiger
MTV Dinslaken
SC Buschhausen
PSV Bottrop
Post SV Kamp-Linfort

Favorit ist für mich Post Oberhausen. Schon dieses Jahr nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt und jetzt noch Millow für mitte/unten dazubekommen. Mit oben dabei wohl auch Altenessen, Mülheim und Frintrop. Im Mittelfeld dann Kleve, Flüren (mit Faber haben die nix mehr mit dem Abstieg zu tun), Buschhausen (mit Esser und Zick wohl auch kein Abstiegskandidat) und Kamp-Linfort. Den Abstieg machen wohl RuWa, Meiderich, Dinslaken und Bottrop unter sich aus, wobei es Dinslaken und Bottrop ganz besonders schwer haben werden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.06.2004, 12:27
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 199
green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Toc
Der TTS wird wohl eher wieder in Gruppe 5 landen, oder?

Gruppe 4 dann mit:

Post SV Oberhausen
Post SV Mülheim
DJK Adler Frintrop
TTVg WRW Kleve
BSV GW Wesel-Flüren
Spvgg Meiderich 06/95
RuWa Dellwig II

dazu der Absteiger DJK Altenessen

und die Aufsteiger
MTV Dinslaken
SC Buschhausen
PSV Bottrop
Post SV Kamp-Linfort

Favorit ist für mich Post Oberhausen. Schon dieses Jahr nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt und jetzt noch Millow für mitte/unten dazubekommen. Mit oben dabei wohl auch Altenessen, Mülheim und Frintrop. Im Mittelfeld dann Kleve, Flüren (mit Faber haben die nix mehr mit dem Abstieg zu tun), Buschhausen (mit Esser und Zick wohl auch kein Abstiegskandidat) und Kamp-Linfort. Den Abstieg machen wohl RuWa, Meiderich, Dinslaken und Bottrop unter sich aus, wobei es Dinslaken und Bottrop ganz besonders schwer haben werden.
Gruppe 4 und 5 - das kann unmöglich beides VL sein, da liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen. Also ich würd' lieber in Gruppe 4 spielen (warum nur?!?)
Gruß
der mit dem Ball tanzt
__________________
Keine Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2004, 12:44
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Also, Adler Frintrop zähle ich nicht zu den Aufstiegskandidaten. Für mich ist Flüren mit den Neuzugängen Faber oben und Kaiser unten ein kleiner Geheimfavorit, zumindest für Platz2. Post Oberhausen wird es dieses Jahr wohl schaffen. Dellwig wird kommende Saison auch stärker sein und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich sehe ganz klar die Aufsteiger Dinslaken und Bottrop als Abstiegskandidaten. Kamp-Lintfort hat sich auch nochmal ordentlich verstärkt und hat eine junge Truppe, die großes Potenzial hat. Buschhausen mit Esser und Zick sollten im oberen Mittelfeld anzufinden sein. Haben in keinem Paarkreuz einen Schwachpunkt. Post Mülheim und Altenessen werden mit Flüren um Platz 2 kämpfen. Mein Tipp für die kommende Saison:

1.Post Oberhausen
2. Flüren
3. Altenessen
4. Post Mülheim
5. SC Buschhausen
6. Adler Frintrop
7. WRW Kleve
8. RuWa Dellwig
9. Kamp-Lintfort
10. Meiderich 06
11. PSV Bottrop
12. Dinslaken

Verbesserungsvorschläge?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.06.2004, 13:10
Toc Toc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 50
Toc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Wen bekommt denn RuWa dazu? Ich weiß bisher nur von Cetin für die erste Mannschaft, d.h. einer aus der 1. würde runterrutschen. Das macht sie dann aber nicht so stark, dass sie mit dem Abstieg gar nix mehr zu tun haben.
Bei Flüren ist der Faber oben bestimmt eine Bank, aber Kaiser ist auf keinen Fall stärker als der Paci, der nach Mülheim wechselt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sofort ganz vorne mitmischen.

Mein Tipp:
1. Post Oberhausen
2. Altenessen
3. Post Mülheim
4. Adler Frintrop
5. Flüren
6. WRW Kleve
7. SC Buschhausen
8. Kamp-Lintfort
9. RuWa Dellwig
10. PSV Bottrop
11. Meiderich 06
12. Dinslaken
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2004, 13:36
Patrick Bateman Patrick Bateman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 10
Patrick Bateman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Gruppe 4 ist ein Witz,in Gruppe 5 würde Oberhausen 6 oder 7 werden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.06.2004, 13:55
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Toc
Wen bekommt denn RuWa dazu? Ich weiß bisher nur von Cetin für die erste Mannschaft, d.h. einer aus der 1. würde runterrutschen. Das macht sie dann aber nicht so stark, dass sie mit dem Abstieg gar nix mehr zu tun haben.
Bei Flüren ist der Faber oben bestimmt eine Bank, aber Kaiser ist auf keinen Fall stärker als der Paci, der nach Mülheim wechselt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sofort ganz vorne mitmischen.

Mein Tipp:
1. Post Oberhausen
2. Altenessen
3. Post Mülheim
4. Adler Frintrop
5. Flüren
6. WRW Kleve
7. SC Buschhausen
8. Kamp-Lintfort
9. RuWa Dellwig
10. PSV Bottrop
11. Meiderich 06
12. Dinslaken
RuWa wird nächste Saison mit Solka und Weiß spielen, dafür spielen Cetin und Siepmann OL.
Mein Tipp:
1. Post Oberhausen
2. Altenessen
3. Post Mülheim
4. Flüren
5. WRW Kleve
6. SC Buschhausen
7. RuWa Dellwig
8. Kamp-Lintfort
9. Adler Frintrop
10. PSV Bottrop
11. Meiderich 06
12. Dinslaken
Frintrop schätze ich nächstes Jahr nicht so stark ein, die haben in der Rückrunde letztes Jahr ordentlich Federn gelassen und haben sich nicht wesentlich verstärkt (Gerdes für Krupp) keine wirkliche Verstärkung.
06/95 würde ich als Absteiger vermuten da dort immer Unruhe ist.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.06.2004, 13:59
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Patrick Bateman
Gruppe 4 ist ein Witz,in Gruppe 5 würde Oberhausen 6 oder 7 werden.
Na ja deine Einschätzung das Gruppe 5 soviel Stärker ist als 4, ist absolut übertrieben. TTS wird in G.5 Dritter, wir haben vor zwei Jahren gegen fast die selbe Mannschaft (bis auf einen) zweimal 8:8 gespielt und sind dieses Jahr abgestiegen aus G.4 und nu....???????
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
?Neuen Verein Kreis Da/Di o.GG Saison 04/05 gazelle_64331 Hessischer TTV 1 10.05.2004 10:49
Saison 04/05 Kaldenkirchener Kreis Mönchengladbach 0 03.05.2004 18:59
Internationale Schülermeisterschaften der Slowakei Günter allgemeines Tischtennis-Forum 5 11.11.2003 14:06
Jugend Verbandsliga 1. Wer spielt nächste Saison? Dicker Westdeutscher TTV 43 12.09.2002 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77