Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.07.2006, 13:11
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Aber jetzt!

Da es die lieben Admins trotz mehrfacher dezenter Hinweise meinerseits nicht geschafft haben mein altes Posting richtig zu benennen fange ich halt einen neuen an.


Ich beginne mal mit der Aufstellung der MTG wie sie eingereicht wurde:

Kennel
Raisin
Meier
Schmidt
Batz
Demir


Es kommt ja bereits am ersten Spieltag zum Meisterschaftsspiel ( ) gegen Seckenheim.

Aber da Rieslingrübe ja bereits verkündet hat das mehrere Spieler noch an einem Tennisarm laborieren werden zu Rundenbeginn, der schwarze Büffel im Stall bleibt und Uwe von Kreisligaspielern aufs Zitat :"Loch" bekommt sehe ich da wenig Chancen für "Waidwund" Seckenheim.

Mögen die Spiele beginnen!
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2006, 16:23
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von mission2b
Aber jetzt!

Da es die lieben Admins trotz mehrfacher dezenter Hinweise meinerseits nicht geschafft haben mein altes Posting richtig zu benennen fange ich halt einen neuen an.
Gelobt sei Jesus Christus ...in Ewigkeit ...Amen - Na also geht doch auch so!

Mein aufrichtiger Dank geht an mission2b
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.07.2006, 10:52
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von mission2b

Kennel
Raisin
Meier
Schmidt
Batz
Demir


Es kommt ja bereits am ersten Spieltag zum Meisterschaftsspiel ( ) gegen Seckenheim.
. ...wenig Chancen für "Waidwund" Seckenheim.
Na ja - in der Besetzung gibt's zum Auftakt gleich 'ne lockere 9:4-Spritze von den bösen Seckenheimern....(hinten geht 'n bissl was...)

Könnt ihr vielleicht die Mannschaft nicht doch etwas stärker stellen, damit sich wenigstens die Anfahrt für uns lohnt...?


Im Meisterschaftsrennen generell sehe ich unser Team unter Berücksichtigung aller traditioneller Unwägbarkeiten aber lediglich als moderaten Favoriten auf den Titel: Quote circa 1,5 : 1 *....



* Also keine sooo eindeutige Favoritenstellung wie sie beispielsweise die Squadra Azurra heute abend in Dortmund gegen Klinsis Rasselbande einnimmt...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.07.2006, 18:11
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Wollen wir doch mal sehen, ob für uns nicht auch was in der Mitte geht.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.07.2006, 22:54
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Aber sicher dat!
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.07.2006, 09:09
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Wollen wir doch mal sehen, ob für uns nicht auch was in der Mitte geht.
Maestro Eisen gegen Ekelnoppen ? - Okay, dann 9:5.....(ist ja auch knapp genug, nicht gleich eine Zitterpartie zum Start....wir wollen halbwegs gemütlich loslegen...)
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.07.2006, 11:11
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Na ja - in der Besetzung gibt's zum Auftakt gleich 'ne lockere 9:4-Spritze von den bösen Seckenheimern....(hinten geht 'n bissl was...)

Könnt ihr vielleicht die Mannschaft nicht doch etwas stärker stellen, damit sich wenigstens die Anfahrt für uns lohnt...?
Hallo Rieslingrübe,

Du vergißt bei Deiner Euphorie die alljährlich wiederkehrenden Startschwierigkeiten der Seckenheimer zu Beginn einer Runde. Der Trümmerhaufeneffekt legt sich dann zwar nach einigen Spieltagen und spätestens, wenn's brenzlig wird, werden die letzten Kräfte mobilisiert, was letzte Runde nichts genutzt hat, da Du mit Deinen Kollegen jetzt in der Bezirksklasse A Dein Unwesen treiben mußt.

Eigentlich bist Du in dieser Spielklasse doch total unterfordert .

Weniger als ein zu-Null-Runde würde Deinem Image sehr schaden.

Kannst Du einem solchen Druck eine Runde lang überhaupt standhalten?
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.07.2006, 12:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Na ja: der traditionelle Seckenheimer Trümmer- bzw. Sauhaufen zu Beginn der Runde ist ja bereits einkalkuliert: deshalb auch der etwas holperige Auftakt gegen die MTG (s.o.)....

Ich persönlich werd' schon mal das ein oder andere Einzel vergeigen (würd' mir auch in der A-Klasse passieren, an manchen Tagen geht halt nix...) - muss natürlich nicht grad im Spitzenspiel sein....

Wenn unser Vorsprung bei der Herbstmeisterschaft komfortabel sein sollte, dann probier ich zur Rückrunde vielleicht mal giftige Krutzer-Langnoppen auf der Rückhand aus......passen gut zum Seniorenstatus und bringen nach 25 Jahren etwas Abwechslung rein ; Büffelschnitt-Uli kann mir dann ja ein paar Tipps* geben....




*wichtig wär weniger die Störerei vorn am Tisch, sondern mehr eine richtig dynamische Ekel-Sense von hinten raus.....
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (05.07.2006 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.07.2006, 13:12
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Ich persönlich werd' schon mal das ein oder andere Einzel vergeigen (würd' mir auch in der A-Klasse passieren, an manchen Tagen geht halt nix...) - muss natürlich nicht grad im Spitzenspiel sein....
Ich erinnere mich da spontan an das Desaster des Uwe P. bei den vergangenen Spielen der Kreisrangliste gegen den A-Klasse-Mann dessen Name mir spontan nicht einfällt....
....der aber übrigens ein ähnliches Spielsystem wie Meister Raisin spielt. Nur daß Meister Raisin eben einige deutliche Klassen besser ist.....

Ich wage die Prognose: Rieslingrübe wird bereits am ersten Spieltag gegen Raisin in die Platte beißen (sprich: sein Einzel verlieren).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.07.2006, 14:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Aber Franky: als alter Turnierhai und gefürchtetes Ranglistenmonster solltest du doch wissen, dass man bei solchen Marathonveranstaltungen am Anfang nie zu viel zeigen darf - Hauptsache irgendwie durchgemogelt* : solange andere trotzdem brav ausscheiden, dürfen die jederzeit und überall gut gegen mich spielen und gewinnen...



* aus eben diesem Grund hab ich ja bei der Fußball-WM auch von Anfang an auf Italia gesetzt und unserm Team - trotz zwischenzeitlich guter Leistungen - niemals den Titel zugetraut...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07 Berserker Badischer TTV 1605 06.05.2007 17:04
Prognose Klasseneinteilung 2006/2007 cubby Bezirk Düsseldorf 146 07.06.2006 15:59
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? BryceFX1 ehemaliger Bezirk Münster 1 29.05.2005 20:15
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77