|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Rangliste auch bei uns? (TTVMV)
Demnächst wird ja die deutschlandweite Rangliste unter mytischtennis.de starten. Alle "click-tt-Verbände" sind dabei. Wie sieht es mit Mecklenburg-Vorpommern aus?
|
|
|||
|
|||
AW: mytischtennis.de auch bei uns?
Zitat:
Bei uns gibt es ganz andere Probleme: Zu wenig Tischtennisspieler! Die Landesrangliste Damen musste aufgrund zu weniger Teilnehmerinnen abgesagt werden! Einmalig in Deutschland! Wir benötigen dringend Hilfe vom DTTB, alleine gehen irgendwann die Lichter aus. Aber der DTTB konzentriert sich lieber auf irgendwelche Großveranstaltungen usw. |
|
||||
|
||||
Achso....
und warum bezieht sich mytischtennis.de nur auf click-tt? Dann sind ja einige Verbände nicht auf der neuen Plattform dabei...Brandenburg, MV, Saarland, Pfalz und Thüringen haben auch tt-info. Ja, du hast wahrscheinlich recht, click-tt wird wahrscheinlich zuteuer sein. |
|
|||
|
|||
Hast du da als Mitglied im Jugendausschuss keinen internen Einblick? click-tt stand doch bestimmt irgendwann mal auf der Tagesordnung im Vorstand.
Geändert von nevada (12.05.2011 um 07:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
nee du, das habe ich nicht....
ich bin ja auch nur bezirksjugendwart ost und staffelleiter....und der jugendausschuss tagt ja nicht mit dem vorstand zusammen... und was da alles im vorstand besprochen und beschlossen wird weiß ich nicht....also nix genaueres, außer das was veröffentlicht wird.... |
|
|||
|
|||
An anderer Stelle wird heiß über mytt diskutiert:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78912 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=85670 |
|
|||
|
|||
mytischtennis.de startet nächste Woche! Ich bin mal gespannt...!
|
|
|||
|
|||
17 TTVMV-Spieler werden in dieser Rangliste geführt
|
|
|||
|
|||
Ich bin im TTVN und damit in der Rangliste drinn...
Fazit nach drei Besuchen: Es ist nicht weltbewegend, nicht in der Liste zu sein. Bestimmt werde ich am Donnerstag noch genau so schlecht wie Montag vor der Einführung spielen... und der Ranglistenwert wird´s (nicht) zeigen.
|
|||
|
|||
Liegt wohl daran, dass der TTVMV nicht bei Click-TT ist...
Warum eigentlich nicht? Click-TT ist eindeutig die besser als TT-Info oder wie das heißt... |
Lesezeichen |
|
|