Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Mecklenburg-Vorpommern
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2004, 17:49
juh juh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

juh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTVMV-Forum

Hallo, liebe TT-Freunde in M-V!

Sicher ist, dass sich viele von uns im Internet und in den verschiedensten Foren "tummeln".

Daher ist es nur logisch, dass wir nun endlich auch das Angebot in TT-NEWS wahrnehmen und nutzen. Für viele Verbände im DTTB ist das eigene Verbandsforum in TT-NEWS eine bedeutende Informationsquelle geworden. Warum nicht auch für uns?

Themen gibt es ja zur Genüge: Nachwuchs(Förderung), Spielsysteme, Vereine, Turniere, Ergebnisübermittlung, Personalien u.v.m. Sagt Eure Meinung, stellt Fragen, kritisiert und lobt! Kurz: Füllt das Forum mit Leben!

Gebt diese Adresse weiter und trefft Euch im TTVMV-Forum! Vielleicht können wir unsere TT-Szene dadurch weiter beleben.

Viele Grüße und bis bald!
Jörg Ulrich Helgert - Landestrainer/Lehrwart TTVMV
Alt 24.09.2004, 16:16
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVMV-Forum

Hallo JUH!

Willkommen im Klub der nach Austausch schreienden!

Wenn Du mal in die Vergangenheit im MV-Bereich gehst, wirst Du meine unbeantworteten Rufe finden...

Ich wundere mich, dass keiner zu einem zoffigen, angeregten Scharmützel über die Punktspiele, den Ausgang der Meisterschaften, die Wechselgerüchte, die Trainingsbedingungen etc. etc. schnacken will!

Aber weil DU nun schon mehrfach ohne Feedback geblieben bist, werde ich mal einen Pieps von mir geben, um unserem Elend ein Ende zu bereiten!

Also: zu den Damen (insbes. Demmin) kann ich leider nichts sagen. Bin zu alt (>30) und zu weit weg ("Quasi Haupstadt von MV"), außerdem ein Kerl. Was also die jungen wilden Damen machen, kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich freue mich für Demmin, dass Ihr da Bambule macht und ein paar Mädels bei der Stange halten könnt. Wenn die Mädels dann > 16 sind, wird es erfahrungsgemäß immer schwieriger, sie im Team zu halten/zu motivieren.

Warum sind wir hier beinahe allein im ach so guten Forum???

Es weiß schlicht kaum einer, dass es dass gibt!

Ich werde mal bei uns im Training dezent Hinweise und Links anbringen, um ein paar mehr Spieler neugierig zu machen.

Am coolsten wäre es, wenn man wie in manch anderem Verbandsforum ein wenig über die Wochenend-Ergebnisse lästern könnte (nur positiv gemeint). Nichts geht doch über einen gepflegten Schlagabtausch mit der flinken Zunge, der dann in einem emotional aufgeladenen Live-Punktspiel gipfelt, oder?

In diesem Sinne: lass uns den Link einfach öfter erwähnen, anschreiben oder auf die Trainings-Shirts kopieren....

Dann haben wir mehr Austausch. Ein schwarzes Brett für TT in MV wäre dann hier bei TT-news praktisch am entstehen, würden wir hier unsere Meinungen zum Fortbestand der Vereine, der Jugendarbeit etc. posten. Ein jeder könnte nachlesen, sich einbringen oder gar kritisieren. Einfacher gehts doch nich, oder!?

Also herzliche Grüße nach Demmin und viel Erfolg weiterhin mit den Mädels!

noreflex

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de
Alt 08.10.2004, 00:06
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe, noreflex "speedschnecke vl-oben" .... netter name ;o)
für welchen verein spielt denn die speedschnecke?

mfg, storch "kurze-noppen-rückhand-kumpel vl-mitte" ;o)
Alt 12.10.2004, 19:27
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@storch

falls Du gestern abend (Die. 20.00) verzweifelt versucht hast, einen "alten Mann" vom Tisch zu fegen und einsehen musstest, dass der noch ganz gut drauf ist, dann hast du ne ahnung, wer ich bin. Aber pssst...

dann hätten sich also doppelpartner gefunden...?

Falls Du nicht zugegen warst: ich spiele nicht auf der dunklen seite der macht, sondern bei den jedis. und mein Laserschwert ist eine lange Noppe. Und meine Schlagtechnik legendär. Meine Geschwindigkeit sprichwörtlich und mein Trainingseifer begrenzt. Wenn alle die Kelle so führen müßten wie ich, wäre ich um einiges besser, weil: so spielen höchstens noch eine handvoll Irrer...

aber wer ist denn der Storch??? landest Du auf dem Acker und bist Frau?

Dann weiß ich Dich einzuordnen, sonst muss ich alle Chrischaaaans der Region interviewen...

noreflex

Winston Churchill

Alt 13.10.2004, 16:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: TTVMV-Forum

ok noreflex, dann wissen wir wohl beide wer der jeweils andere ist ;o)
gut dass wir drüber gesprochen haben so...
Alt 13.10.2004, 19:55
speedschnecke
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Storch
ok noreflex, dann wissen wir wohl beide wer der jeweils andere ist ;o)
gut dass wir drüber gesprochen haben so...
hi, storchi!

is doch ne ulkige Sache, dass wir uns noch nie drüber unterhalten haben, oder?

Jedenfalls freue ich mich, dass wir nun schon eine Handvoll Schreiber im M/V-Forum haben. Voll krass.

Ich würde ja gern jedes Wochende mal hier ablästern, warum wir verloren oder gewonnen haben, aber ohne virtuellen Gegner endet das in Selbstgesprächen...

Also erzählen wir doch mal weiter, dass man hier seine Anmerkungen zur Liga posten kann!

ciao

noreflex

Winston Churchill

Alt 13.10.2004, 20:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joa, wär sicher ne spaßige angelegenheit so....nur das ich glaub ich nich allzu gerne drüber sprechen würde, wieso und vor allem wie wir z.b. am letzten we nur 8:8 spielen konnten....würd es am liebsten so schnell wie möglich vergessen, denn die ursache für unseren mehr oder weniger schwachen auftritt ist mir bereits bekannt ;o)

bis denn dann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »