Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2005, 15:06
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zeitschrift "Tischtennis"

Hi Leute,

lohnt es sich eigentlich das Magazin "Tischtennis" zu kaufen oder erfährt man all was da drin steht auch im Internet??

Danke!
Alt 12.09.2005, 16:11
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeitschrift "Tischtennis"

Ich finde es gut. Musst ja nicht gleich ein ABO bestellen. Ich fahre länger Zug, und für die Fahrt sind mir die 3,80 wert. Lies einfach mal ein Heft probe, dann weißt du, ob es was für dich ist (Trainingstipps, etc.)
Alt 12.09.2005, 19:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Früher" war das `ne Pflichtlektüre für jeden , der informiert sein wollte.
Heute , im Internet-Zeitalter, steht da eigentlich nichts mehr drin, was man nicht anderswo schon erfahren konnte.
Dennoch hab ich mein Abo noch nicht gekündigt, a) weil mir Kosten in derartigen Dimensionen egal sind , aber auch b) weil ich seit einiger Zeit wieder einen besseren Eindruck von diesem Blatt habe.
Früher schien man mir doch sehr "dttb-hörig" gewesen zu sein, jetzt ist man unabhängiger ; das beste Beispiel war der sensationell gute Ausblick auf die kommende Zweitliga-Nord-Saison von Herrn Stöckmann.
Allerdings sind 3,80€ für ein Einzelheft schon ein Wort...
Da ich ja seit kurzer Zeit auch viel Zug fahre , würde ich mir eine solch`hohe Ausgabe dann doch überlegen, zumal ich für dieses Geld die BILD-Zeitung für die ganze Woche bekomme...;-)
Alt 13.09.2005, 20:44
Tom19 Tom19 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wie oft erscheint denn die Zeitschrift?
Alt 13.09.2005, 21:53
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In 20 Minuten hat man die interessanten Artikel durch. Spätestens.
Alt 14.09.2005, 10:58
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
In 20 Minuten hat man die interessanten Artikel durch. Spätestens.
Da kann die Woche Bild-Zeitung dann nicht mehr mithalten!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 14.09.2005, 16:31
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Da kann die Woche Bild-Zeitung dann nicht mehr mithalten!
Ich lese daher ja auch auf Zugfahrten "Lustige Taschenbücher".
Alt 14.09.2005, 18:30
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Ich lese daher ja auch auf Zugfahrten "Lustige Taschenbücher".
da wäre ich aber bei (momentan) drei stunden täglich bald an der grenze zur debilität.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 14.09.2005, 19:06
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vor 2-3 jahren habe ich mir davon so ziemlich jede ausgabe geholt, irgendwann wurde die aber immer langweiliger und die ergebnisse kann man auch im internet nachlesen, das einzig spannende sind vll. mal verenzelt berichte
Alt 20.09.2005, 11:30
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
vor 2-3 jahren habe ich mir davon so ziemlich jede ausgabe geholt, irgendwann wurde die aber immer langweiliger und die ergebnisse kann man auch im internet nachlesen, das einzig spannende sind vll. mal verenzelt berichte
Sehe ich genauso.
Der Kauf der aktuellen Ausgabe hat sich für mich fast schon allein durch den sehr interessanten Bericht über die chinesische TT-Schule gelohnt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »