|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zeitschrift "Tischtennis"
Hi Leute,
lohnt es sich eigentlich das Magazin "Tischtennis" zu kaufen oder erfährt man all was da drin steht auch im Internet?? Danke!
|
||||
|
||||
AW: Zeitschrift "Tischtennis"
Ich finde es gut. Musst ja nicht gleich ein ABO bestellen. Ich fahre länger Zug, und für die Fahrt sind mir die 3,80 wert. Lies einfach mal ein Heft probe, dann weißt du, ob es was für dich ist (Trainingstipps, etc.)
|
|
||||
|
||||
"Früher" war das `ne Pflichtlektüre für jeden , der informiert sein wollte.
Heute , im Internet-Zeitalter, steht da eigentlich nichts mehr drin, was man nicht anderswo schon erfahren konnte. Dennoch hab ich mein Abo noch nicht gekündigt, a) weil mir Kosten in derartigen Dimensionen egal sind , aber auch b) weil ich seit einiger Zeit wieder einen besseren Eindruck von diesem Blatt habe. Früher schien man mir doch sehr "dttb-hörig" gewesen zu sein, jetzt ist man unabhängiger ; das beste Beispiel war der sensationell gute Ausblick auf die kommende Zweitliga-Nord-Saison von Herrn Stöckmann. Allerdings sind 3,80€ für ein Einzelheft schon ein Wort... Da ich ja seit kurzer Zeit auch viel Zug fahre , würde ich mir eine solch`hohe Ausgabe dann doch überlegen, zumal ich für dieses Geld die BILD-Zeitung für die ganze Woche bekomme...;-) |
|
|||
|
|||
Wie oft erscheint denn die Zeitschrift?
|
|
|||
|
|||
In 20 Minuten hat man die interessanten Artikel durch. Spätestens.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
vor 2-3 jahren habe ich mir davon so ziemlich jede ausgabe geholt, irgendwann wurde die aber immer langweiliger und die ergebnisse kann man auch im internet nachlesen, das einzig spannende sind vll. mal verenzelt berichte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Kauf der aktuellen Ausgabe hat sich für mich fast schon allein durch den sehr interessanten Bericht über die chinesische TT-Schule gelohnt.
|