|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. BK Leer 2014/2015
Moin Jungs!
So langsam geht es wieder los, die Termine stehen fest und man kann mal ein wenig spekulieren, wer welche Rolle spielt. Ich fang einfach mal an, vielleicht traut sich ja noch jemánd... 1. Potshausen 2 Durch die Ausgeglichenheit wohl kaum zu schlagen, wenn die ersten 6 spielen. 2. Jheringsfehn 2 Das Team wird zwar nicht jünger, ist aber noch einen Tick stärker als letzte saison. 3.-5. Stapelmoor / Nüttermoor / Loga Sofern die Teams ihre stärksten Aufstellungen an die Tische bringen können, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben, aber oben angreifen wird genauso unwahrscheinlich. 6.-10. Collinghorst / Nortmoor / Remels / Hesel / Potshausen 3 Sehr viel hängt auch hier davon ab, wen man an die Tische bekommt. Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt und das wird schwer genug. Wünsche allen viel Spaß, viel Erfolg und bléibt gesund. Beste Grüße, Mike |
|
||||
|
||||
AW: 2. BK Leer 2014/2015
Auch auf die Gefahr hin, dass ich zum Alleinunterhalter werde, starte ich noch einen Versuch! Vielleicht lässt sich ja noch jemand hinreißen seinen Senf dazuzugeben...! :-)
Abgesehen vom verrückten Match zwischen Jheringsfen und stapelmoor gibt es noch keine "Sensationen"! Nüttermoor nistet sich oben ein und ich bin gespannt was die Jungs potshausen und jheringsfehn zeigen können, bleibe noch bei meinem tip, aber der "altherren-Truppe" darf in so wichtigen spielen nicht die Luft ausgehen Micky...;-) Potshausen wird uns morgen zeigen wo der Hammer hängt, sorry, wenn wir euch nicht richtig fordern können, aber ihr seid einfach zu gut. Nach dem zu hohen Sieg gegen Nortmoor, es lief einfach alles mit, außerdem musste Nortmoor auf Jan verzichten, sonst wäre es deutlich knapper geworden. Ich wünsche allen viel Spaß! Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Nortmoor sammelt 2 wichtige Punkte im abstiegskampf gegen dezimierte stapelmoorer. Glückwunsch!!!
|
|
|||
|
|||
Ja, nur traurig, dass Stapelmoor bei so vielen Mannschaften hinter der 2. Herren keinen 6. Mann an den Tisch bekommen hat.
|
|
|||
|
|||
Wenn man die Gründe nicht kennt,...
|
|
||||
|
||||
Moin jann, Moin Ralf!
Was treibt ihr euch hier in meinem thread herum??? ;-) Stapelmoor ist ne super Truppe, jedes Spiel gegen die Jungs bringt richtig Laune, denn der Einsatz stimmt immer!!! Daher bin ich mir auch absolut sicher, dass die Jungs selbst sich am meisten darüber ärgern, dass sie nicht komplett waren. Außerdem finde ich viel interessanter, dass Nümo ab sofort ohne Marvin auskommen muss. Wenn der fischfänger in den letzten 4 spielen auch nicht antritt, war's das mit einem spitzenplatz für die leeraner! |
|
|||
|
|||
Vielleicht spielen wir ja nächstes Jahr auch wieder hier...wer weiß
|
|
||||
|
||||
Wenn wir dann noch in dieser klasse sind...;-)
Du darfst dir sicher berechtigte Hoffnungen machen, aber deine Mannschaft ist zu stark für den Abstieg jann! :-) Eine Niederlage wäre dir gegen Remels sicher!!! Dein "lieblingsgegner" wartet schon! ;-) |
|
|||
|
|||
Deswegen spiele ich da auch nicht mit
Normalerweise steigen wir auch nicht ab. Irgendwann müssen Nummer 1,3-6 ja wieder Form haben, aber wer weiß das schon :-) |
|
|||
|
|||
Hallo Mike,
ich war auch schon am überlegen, ob ich etwas schreibe oder es einfach ein monologes Chatforum bleibt. Konnte es dann auch nicht lassen. NüMo hat derzeit scheinbar richtig Probleme. Marvin muss hoch und Dirk Schuster hat auch fünfmal ausgesetzt. Somit muss A. Scheetz aus der dritten Herren aufrücken. Hat bislang auch noch kein Spiel gespielt und dann wäre Joost Kruse der nächste Aufrücker. Dann hat es die 3. Herren auch schwer. Die 4. Herren hat schon zurückgezogen. Solche Probleme haben wir die letzten Spielrunden gehabt und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass so etwas völlig beschi... ist. Macht allen Beteiligten wenig Spaß. Ist schade, weil man in den letzten Jahren in NüMo gute Jugendarbeit geleistet hat. |
Lesezeichen |
|
|