Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.07.2006, 22:52
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Hi,

also wenn Ulli im anderen Thread die richtige Staffelzusammensetzung gepostet hat, dann ist das hier wohl die Staffel 2 der 1. Kreisklasse in der kommenden Saison:

TuS Falke Berlebeck 1 (Absteiger)
TV Blomberg 1 (Absteiger)
TTC Lemgo-Laubke 2
RSV Schwalbe Augustdorf 1
VfL Schlangen 1
TTG Klüt 1
SV Diestelbruch/Mosebeck 2
TTC Detmold/Jerxen 4
VfL Hiddesen/Pivitsheide 2
TSV Leopoldstal 1
TV Horn 1 (Aufsteiger)
TSV Eintracht Belle 2 (Aufsteiger)

Ist schon ein wenig komisch wenn man sieht das die Gruppe 2 mal wieder beide Absteiger abbekommen hat, während die schwächste in unserer Staffel verbliebene Truppe auch noch rüber geht, aber ok, die Geographie will es wohl so...

Spekulationen über die Platzierungen gebe ich mich erst dann hin wenn hier ein paar Aufstellungen stehen, also los, postet mal was!
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2006, 23:12
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Ich geh auch mal gleich mit gutem Beispiel voran und präsentiere (unter dem Vorbehalt der Genehmigung) die Aufstellung der ersten Welle der TTG Klüt:

Brett 1:
Runte, Dirk
(Wollte ja eigentlich gern mal in die Mitte, aber das mit den Neuzugängen waren mal wieder nur Luftschlösser.)
Brett 2:
Klein, Hubertus
(Kehrt nach seinem Gastspiel in der 2. wieder zurück und wird Oben wieder die gewohnt sichere Bank sein.)
Brett 3:
Preuß, Markus
(Hoffen wir das er nach seiner Rückkehr in die 1. immer die Leistung zeigen mag mit der er im Mai Vereinsmeister wurde.)
Brett 4:
Kremser, Julian
(Hat im letzten Jahr Oben eigentlich eine gute Figur gemacht in seinem ersten Herrenjahr
Brett 5:
Engelmeier, Lukas
(Letztes Jahr JVL in Jerxen, startet er mit dem Anspruch in die Serie, in der Rückrunde in die Mitte zu rutschen.)
Brett 6:
Trinh, Antonio
(Sicherlich der jüngste Spieler der Klasse, dennoch werden sich einige gegen ihn ganz schön strecken müssen.)

Das ich mit meinen noch nicht ganz 27 Jahren inzwischen der zweitälteste Spieler in unserer Ersten bin sagt wohl alles. Aus unserer Sicht eine Mannschaft mit viel Perspektive, die auch in diesem Jahr schon viel erreichen kann, aber nicht muss.

Selbsteinschätzung: Zwischen Platz 1 und 5 is alles drin.
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2006, 18:33
Sofafan Sofafan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 43
Sofafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Hallo Dirk!

Komme Deinem Wunsch nach den Mannschaftsaufstellungen gerne nach. Leider mußten die beiden Absteiger in Gruppe 2 gesetzt werden, aber ich denke der Gruppenzweite hat noch gute Aufstiegschancen. Lemgo- Laubke II wollte gerne in der "Detmolder" Staffel aufschlagen.

Augustdorf: 1. Rodwald 2. Dreimann 3. Pestrup 4. Wegner 5. Lipski 6. Wolf 7. Öztürk

Belle: 1. Schäfer 2. Böcker 3. Mischke 4. Biz 5. Lange 6. Durth 7. Nordsiek

Berlebeck: 1. Krause 2. Schnatmann 3. Benkelberg 4. Groeger 5. Neugebauer 6. Böhm 7. Arndt

Blomberg: 1. Halka 2. Meier 3. Blum 4. Uhlemann 5. Schmode 6. Duda

Detmold: 1. Frank 2. Laubinger 3. Schilberg 4. Bäz 5. Laabs 6. Niediek 7. Dommer

Diestelbruch: 1. Dettbarn 2. Madewitz 3. Düben 4. Beinker 5. Lücking 6. Bothe 7. Just

Hiddesen: 1. Strich 2. Sachs 3. Lima 4. Schlepper 5. Ross 6. Brocksieper

Horn: 1.Rumrich 2. Kittel 3. Wache 4. Arndt 5. Schäfer 6. Voges

Lemgo Laubke: 1. J. Prohoffnik 2. Krause 3. Brandt 4. Falke 5. A. Prohoffnik 6. Hartwig 7. Meyer 8. Welsow

Leopoldstal: 1. Adam 2. Volland 3. Wessels 4. Wächter 5. Mehrmann 6. Kempa- Färber

Schlangen: 1. Lechtreck 2. Solden 3. Borgmeier 4. Becker 5. Becker 6. Spera 7. Meier

In dieser Konstellation eine Hammergruppe. In Gruppe 1 schätze ich Silixen am Stärksten ein. In Staffel 2 wünsche ich Klüt den Titel, aber Wünsche lassen sich selten realisieren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.07.2006, 19:29
Gerd.Brinkmann Gerd.Brinkmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Lemgo
Beiträge: 26
Gerd.Brinkmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Liebe Leute, lest bitte meinen Beitrag zur 2. KK Gr. 2 !!!!

Weder die Klasseneinteilungen noch die Mannschaftsaufstellungen sind im Click-TT definitiv! Bitte wartet, bis die Freigabe durch den Kreisvostand erfolgt ist. Infos auf der Kreisseite.
__________________
Gerd Brinkmann
WTTV e.V. Kreis Lippe
ZbV Internet / Neue Medien
G.Brinkmann@wttv-lippe.de
http://www.wttv-lippe.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2006, 21:15
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Also wenn die Aufstellungen dann doch stimmen sollten muss ich ja aufpassen das ich überhaupt positiv spiele...

Naja, aber scherz beiseite, ich denke bei den Mannschaften landen wir maximal auf Platz 3-5. Zwei bis Drei Mannschaften sind nominell klar stärker als wir und nen gutes halbes Duzend is stark genug das wir dagegen verlieren könnten wenns schlecht läuft... ...und aus erfahrung weiß man ja das es immer schlecht läuft...
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.

Geändert von Mephistopheles (12.07.2006 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.07.2006, 21:46
Gerd.Brinkmann Gerd.Brinkmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Lemgo
Beiträge: 26
Gerd.Brinkmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Also wenn die Aufstellungen dann doch stimmen sollten muss ich ja aufpassen das ich überhaupt positiv spiele...
Was aber nicht unbedingt an den Aufstellungen, sondern an Deiner Spielweise liegen könnte... (kleiner Scherz)
__________________
Gerd Brinkmann
WTTV e.V. Kreis Lippe
ZbV Internet / Neue Medien
G.Brinkmann@wttv-lippe.de
http://www.wttv-lippe.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.07.2006, 21:53
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Naja, wenns wirklich nicht mehr reichen sollte um 1.kk oben positiv zu spielen, dann häng ich den Schläger an den Nagel und lern Fallschirmspringen (Um ehrlich zu sein ich glaube der Sport liegt mir eh besser, oder was kann an "Fallenlassen" so schwer sein?)!
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.07.2006, 21:56
Gerd.Brinkmann Gerd.Brinkmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Lemgo
Beiträge: 26
Gerd.Brinkmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Naja, zumindestens ist es einfacher mit dem Körper die Erde zu treffen, als mit nem Tischtennisschläger den Ball. Man beachte das Größenverhältnis!
__________________
Gerd Brinkmann
WTTV e.V. Kreis Lippe
ZbV Internet / Neue Medien
G.Brinkmann@wttv-lippe.de
http://www.wttv-lippe.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.07.2006, 16:52
Sofafan Sofafan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 43
Sofafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Hallo TT Freunde!

Bitte lest meinen Text im 2. Kreisklasse Gr. 2 Thread. Die von mir aufgeführten Aufstellungen sind definitiv und für Click TT verbindlich.

Grüße Michael
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.07.2006, 13:19
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2001
Ort: LIPPE
Beiträge: 201
ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Zitat:
Zitat von Sofafan
Hallo TT Freunde!

Bitte lest meinen Text im 2. Kreisklasse Gr. 2 Thread. Die von mir aufgeführten Aufstellungen sind definitiv und für Click TT verbindlich.

Grüße Michael
Nur solange kein Verein einspruch einlegt oder einen Änderungswunsch hat der genehmigt werden kann!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07 WHV-Noppe Bezirk Weser/Ems 1388 20.07.2007 14:09
Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2006/07 Andreas Wibbe Bezirk Ostwestfalen-Lippe 72 04.03.2007 00:33
Herren - 2. Kreisklasse Gruppe 3 - Saison 2005/2006 Supli Kreis Essen 38 03.04.2006 17:43
Bezirksmeisterschaften Kurze Bezirk Mittelrhein 72 22.10.2005 09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77