|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein in oder um Nürnberg
Hi,
ich ziehe berufsbedingt im April/Mai nach Nürnberg und würde dort gerne zuerst mal trainieren und später vielleicht auch spielen. Ich ziehe in die Südstadt (Niebelungenviertel) und bin für alles offen. Zur Zeit spiele ich in Gräfenhausen/Schneppenhausen (Hessen) in der Bezirksklasse. Habe aber schon in Schweinfurt Bezirksoberliga gespielt. Nun also sagt mir wo was los ist. Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Habe noch vergessen, dass ich auch noch eine Trainerlizenz habe.
Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Re: Suche Verein in oder um Nürnberg
also in und um nürnberg gibts nen haufen vereine,
und da wo du hinziehst kenne ich mich nicht besonders gut aus du kannst aber mal hier schauen: http://www.bttv.de/index.php?menu=06...1b24da216da4fa dort findest du links für alle nürnberger vereine, bzw. anschriften und telefonnummern der abteilungsleiter meinen rudimentären kenntnissen über nürnberg nach zufolge müssten für dich die DJK Sparta Noris Nürnberg oder der TV 1860 Nürnberg Jahn-Schweinau e.V. interessant sein, beide haben u.a. mannschaften in der 1. und 3. bezirksliga
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde mal gleich mal nachschauen. Lars |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
da gibs vorher noch ein haufen vereine in fürth, die ganz in ordnung sind, oder in erlangen, oder in schwabach, weiherhof.......
|
|||
|
|||
Hallo lars,
wir, der TSV Roth würden Dich in der nächsten Saison gerne bei uns begrüßen. Informationen über uns findest Du unter www.tsv-roth.de. Ruf mich doch einmal an würde mich gerne mit Dir unterhalten. Du bist ein Mann für unsere 2. oder 3. Herren in der Bezirksliga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schaue überall mindestens einmal vorbei. Aber noch bin ich nicht da. Also Geduld. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo Lars,
wahrscheinlich bin ich schon der xte der Dir antwortet. Aber in Ammerndorf haben wir auch eine coole Truppe.... Ab nächster Saison 2. Bezirksliga. Gruss Angel |
|
||||
|
||||
AW: Suche Verein in oder um Nürnberg
Hallo Lars!
Wäre der TSV Feucht nicht auch eine Alternative? Gute Trainingsmöglichkeiten da eigene Halle, 1.Ms 1.Bezirksliga, 2.Ms Aufstieg in die 3.Bez-liga, immer wieder Gastspieler aus höheren Ligen, und was mir pers. wichtig ist auch gute Geselligkeit. Schau einfach mal vorbei. Training Mittwochs von 20.00 - Open end und Freitags von 19.00 - Open end. Also bis bald Gruß Otti |
Lesezeichen |
|
|