|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend im Kreis 5 München West - Saison 2008/2009
Hallo zusammen,
ich versuche mal, einen neuen Thread zu starten für alle Jugendlichen und Betreuer im Kreis 5. Gerade im Jugendbereich passiert so viel, dass es hier auch interessante Beiträge geben sollte. Ich fange mal mit den Ergebnissen der Spieler aus unserem Kreis bei den 2. Bezirksranglistenturnieren diesen Monat an (auch wenn die ja streng genommen zur vergangenen Saison gehören): Jungen Platz 4 Jonas Kramer, FTM Blumenau Platz 6 Aaron Jaschkowitz, FTM Blumenau Platz 8 Manuel Pietsch, SpVgg Thalkirchen Platz 12 Florian Schaller, TSV Forstenried Schülerinnen A Platz 7 Dina Krayzler, SpVgg Thalkirchen Schüler C Platz 8 Maximilian Grüner, Post SV München Platz 9 Valentin Kaindl, Post SV München Übrigens habe ich den letzten Tagen die Internetseiten des Post SV für den Jugendbereich komplett überarbeitet. Es ist noch nicht ganz fertig, aber schon mal auf einem guten Weg. Vor allem sind die Jugendseiten jetzt wirklich aktuell. Zudem finden sich dort die Saison- und Turnierberichte seit 2002 bis jetzt. Schaut doch einfach mal rein unter http://tischtennis.q-c.de/ Feedback wird gerne genommen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend im Kreis 5 München West - Saison 2008/2009
Zitat:
Die Ergebnisse der Jugendlichen aus unserem Kreis werden laufend auf der Homepage vom Kreis 5 (link http://www.bttv.de/obb/kreis5/kreis5.htm) veröffentlicht. Zugegebener Maßen fehlen die Ergebnissse vom 2.BRLT. Nachdem aber a. WE das 1.VRLT stattfindet (m. Jugendl. aus unserem Kreis) werden die Ergebnisse nach diesem Turnier aktualisiert. |
|
|||
|
|||
Super, die Idee gefällt mir!
|
|
||||
|
||||
Hi Ralf!
Schön mal hier von Dir zu lesen! Einen Thread für die Jugend unseres Kreises gibt es allerdings schon - nämlich unter http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=48332 . War nur 10 Monate = 25 cm weiter unten. Weiteres im Ursprungs-Thread. (An alle: bitte vor Eröffnen eines neuen immer schauen! An Moderatoren: Bitte diese Beiträge rüberkopieren!)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Die Turnierergebnisse von Jugendlichen aus unserem Kreis wurde wieder aktualisiert.
http://www.bttv.de/obb/kreis5/kreis5.htm |
|
|||
|
|||
mal was ganz anderes:
Hat in unserem Kreis schon mal ein Verein eine Mini-Meisterschaft veranstaltet? Ich überlege nämlich bei uns eine durchzuführen, habe aber leider nicht so die Ahnung wie das Minisystem überhaupt aufgebaut ist. (Ortsentscheid -> Kreisentscheid -> höher...) Ich hab noch nie was davon gehört dass es bei uns im Kreis einen solchen Mini-Kreisentscheid gibt. Und was darf man sich unter einem Ortsenscheid vorstellen? Über aufschlussreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Blumenau hat in jüngeren Jahren des öfteren Minis durchgeführt. Weitere Infos kannst Du über die Geschäftsstelle erhalten. Eine weitere Möglichkeit ist die Auftaktveranstaltung. Link auf der Bezirksseite. Nähere Einzelheiten kannst Du v. Herbert Baumgärtner erfahren. Er ist Vizepräse des BTTV f. Verbandsentwicklung, unter seiner Regie läuft die Auftaktmini bzw. Bezirksentscheid. Im Stadtgebiet mußt Du Dir die Ortsentscheide so vorstellen: Ein Verein richtet eine Mini aus in Zusammenarbeit z.B. mit Schulen aus dem Umfeld des Vereins. Gibt es mehrere sog. Ortsentscheide, dann gibt es einen Kreisentscheid. Vllt. kann Dir auch Frank Heinz, er ist FW Vereinsservice in unserem Kreis (Mu-West) helfen. |
|
|||
|
|||
vielen dank für die infos
|
|
|||
|
|||
Wann und wo findet denn die Kreismeisterschaft für Jugend und Schüler dieses Jahr statt?
|
|
|||
|
|||
19.10.08 in Neuried. Ausschreibung folgt.
Geändert von Matousek (25.09.2008 um 18:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.