Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern > Kreis München-West
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2008, 12:37
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugend im Kreis 5 München West - Saison 2008/2009

Hallo zusammen,

ich versuche mal, einen neuen Thread zu starten für alle Jugendlichen und Betreuer im Kreis 5.

Gerade im Jugendbereich passiert so viel, dass es hier auch interessante Beiträge geben sollte.

Ich fange mal mit den Ergebnissen der Spieler aus unserem Kreis bei den 2. Bezirksranglistenturnieren diesen Monat an (auch wenn die ja streng genommen zur vergangenen Saison gehören):

Jungen

Platz 4 Jonas Kramer, FTM Blumenau
Platz 6 Aaron Jaschkowitz, FTM Blumenau
Platz 8 Manuel Pietsch, SpVgg Thalkirchen
Platz 12 Florian Schaller, TSV Forstenried

Schülerinnen A

Platz 7 Dina Krayzler, SpVgg Thalkirchen

Schüler C

Platz 8 Maximilian Grüner, Post SV München
Platz 9 Valentin Kaindl, Post SV München

Übrigens habe ich den letzten Tagen die Internetseiten des Post SV für den Jugendbereich komplett überarbeitet. Es ist noch nicht ganz fertig, aber schon mal auf einem guten Weg. Vor allem sind die Jugendseiten jetzt wirklich aktuell. Zudem finden sich dort die Saison- und Turnierberichte seit 2002 bis jetzt.

Schaut doch einfach mal rein unter http://tischtennis.q-c.de/

Feedback wird gerne genommen
Alt 25.06.2008, 12:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend im Kreis 5 München West - Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Old Schmetterhand Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich versuche mal, einen neuen Thread zu starten für alle Jugendlichen und Betreuer im Kreis 5.

Gerade im Jugendbereich passiert so viel, dass es hier auch interessante Beiträge geben sollte.

Ich fange mal mit den Ergebnissen der Spieler aus unserem Kreis bei den 2. Bezirksranglistenturnieren diesen Monat an (auch wenn die ja streng genommen zur vergangenen Saison gehören):

Jungen

Platz 4 Jonas Kramer, FTM Blumenau
Platz 6 Aaron Jaschkowitz, FTM Blumenau
Platz 8 Manuel Pietsch, SpVgg Thalkirchen
Platz 12 Florian Schaller, TSV Forstenried

Schülerinnen A

Platz 7 Dina Krayzler, SpVgg Thalkirchen

Schüler C

Platz 8 Maximilian Grüner, Post SV München
Platz 9 Valentin Kaindl, Post SV München

Übrigens habe ich den letzten Tagen die Internetseiten des Post SV für den Jugendbereich komplett überarbeitet. Es ist noch nicht ganz fertig, aber schon mal auf einem guten Weg. Vor allem sind die Jugendseiten jetzt wirklich aktuell. Zudem finden sich dort die Saison- und Turnierberichte seit 2002 bis jetzt.

Schaut doch einfach mal rein unter http://tischtennis.q-c.de/

Feedback wird gerne genommen
Erstmal vielen Dank für die Ergebnisse des 2.BRLT Sch A u. C.
Die Ergebnisse der Jugendlichen aus unserem Kreis werden laufend auf der Homepage vom Kreis 5 (link http://www.bttv.de/obb/kreis5/kreis5.htm) veröffentlicht. Zugegebener Maßen fehlen die Ergebnissse vom 2.BRLT. Nachdem aber a. WE das 1.VRLT stattfindet (m. Jugendl. aus unserem Kreis) werden die Ergebnisse nach diesem Turnier aktualisiert.
Alt 25.06.2008, 13:08
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Old Schmetterhand Beitrag anzeigen
Super, die Idee gefällt mir!
Alt 26.06.2008, 03:47
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi Ralf!
Schön mal hier von Dir zu lesen!
Einen Thread für die Jugend unseres Kreises gibt es allerdings schon - nämlich unter http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=48332 . War nur 10 Monate = 25 cm weiter unten.
Weiteres im Ursprungs-Thread.
(An alle: bitte vor Eröffnen eines neuen immer schauen!
An Moderatoren: Bitte diese Beiträge rüberkopieren!)
Alt 05.07.2008, 10:04
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Turnierergebnisse von Jugendlichen aus unserem Kreis wurde wieder aktualisiert.
http://www.bttv.de/obb/kreis5/kreis5.htm
Alt 05.07.2008, 17:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal was ganz anderes:

Hat in unserem Kreis schon mal ein Verein eine Mini-Meisterschaft veranstaltet?
Ich überlege nämlich bei uns eine durchzuführen, habe aber leider nicht so die Ahnung wie das Minisystem überhaupt aufgebaut ist. (Ortsentscheid -> Kreisentscheid -> höher...)
Ich hab noch nie was davon gehört dass es bei uns im Kreis einen solchen Mini-Kreisentscheid gibt. Und was darf man sich unter einem Ortsenscheid vorstellen?
Über aufschlussreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Alt 06.07.2008, 07:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
mal was ganz anderes:

Hat in unserem Kreis schon mal ein Verein eine Mini-Meisterschaft veranstaltet?
Ich überlege nämlich bei uns eine durchzuführen, habe aber leider nicht so die Ahnung wie das Minisystem überhaupt aufgebaut ist. (Ortsentscheid -> Kreisentscheid -> höher...)
Ich hab noch nie was davon gehört dass es bei uns im Kreis einen solchen Mini-Kreisentscheid gibt. Und was darf man sich unter einem Ortsenscheid vorstellen?
Über aufschlussreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Wir (Kreis 5) hatten mal vor etlichen Jahren mal zentral (unter der Regie des damaligen KJW) eine Orts Mini-Meisterschaft durchgeführt.
Blumenau hat in jüngeren Jahren des öfteren Minis durchgeführt.
Weitere Infos kannst Du über die Geschäftsstelle erhalten.
Eine weitere Möglichkeit ist die Auftaktveranstaltung. Link auf der Bezirksseite. Nähere Einzelheiten kannst Du v. Herbert Baumgärtner erfahren.
Er ist Vizepräse des BTTV f. Verbandsentwicklung, unter seiner Regie läuft die Auftaktmini bzw. Bezirksentscheid.
Im Stadtgebiet mußt Du Dir die Ortsentscheide so vorstellen:
Ein Verein richtet eine Mini aus in Zusammenarbeit z.B. mit Schulen aus dem Umfeld des Vereins.
Gibt es mehrere sog. Ortsentscheide, dann gibt es einen Kreisentscheid.
Vllt. kann Dir auch Frank Heinz, er ist FW Vereinsservice in unserem Kreis (Mu-West) helfen.
Alt 06.07.2008, 11:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

vielen dank für die infos
Alt 25.09.2008, 16:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wann und wo findet denn die Kreismeisterschaft für Jugend und Schüler dieses Jahr statt?
Alt 25.09.2008, 18:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
Wann und wo findet denn die Kreismeisterschaft für Jugend und Schüler dieses Jahr statt?
19.10.08 in Neuried. Ausschreibung folgt.

Geändert von Matousek (25.09.2008 um 18:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »