Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.07.2005, 17:55
Pinky und der Brain Pinky und der Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 8
Pinky und der Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06

Hallo liebe TT-Fans!

In diesem Forum wollen wir über die aktuellen Spiele der 1. Kreisklasse, Gruppe 2, diskutieren und berichten. Genauer gesagt sind dieses die Teams von:

Winfried Kray I
Post/Telekom I
DJK Kray 09 III
ESV Grün-Weiss I
SG Heisingen III
Adler Frintrop IV
VFB Frohnhausen II
ESG 99/06 II
SG Steele II
DJK Stadtwald III

Allen Teams zunächst einmal „Herzlich Willkommen“ zur neuen Saison 2005/06. Viele spannende und attraktive Partien stehen wieder einmal vor uns, die alle „fair“ über die Tischtennis-Bühne gehen sollen.

So dann bin ich mal gespannt, was es so Neues gibt. Haut mal in die Tasten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.07.2005, 18:05
Pinky und der Brain Pinky und der Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 8
Pinky und der Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06

So, dann mache ich auch direkt den Anfang!

Wir - die 4. Mannschaft von Adler Frintrop - sind eigentlich viel eher unter dem Namen Gazonga-Team bekannt.
Ich glaube, gegen so fast jede Mannschaft haben wir in den vergangenen Jahren spielen dürfen, mal gut und mal besser, mal schlecht und auch schon mal noch schlechter.

Infos über uns und unser Team sind kein Geheimnis, vieles könnet ihr auch auf unseren Seiten unter http://www.frintrop-tt.de/mannschaften.php?id=10 erfahren:

Wenn wir nicht bunt mischen, spielen wir fast immer gleich, und zwar so:
Marco Ruez
Andreas Kohaus
Volker Boesel
Jens Knetsch
Karsten Schnacke
Torsten Reumschüssel
Frank Wieschenberg

Im Doppel mischen wir mangels Erfolgslosigkeit auch immer, so dass niemand einen festen Partner hat - macht die Sache auch spannender!!!

Unser Ziel ist der Klassenerhalt! Und danach soll unsere Mannschaftskasse wieder so richtig schön voll werden - denn die letzte Tour war richtig teuer. Aber dafür gut!!!

Über die Matches des Gazonga-Teams werden Euch "Coky" sowie "Pinky und der Brain" auf dem Laufenden halten.

Grüße vom Wasserturm,

Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2005, 08:05
Mücke Mücke ist offline
No Woman, but Kray
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 63
Mücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06

Hallo!

Da sich wohl von unserer 3. Mannschaft keiner hier im Forum aufhalten wird, setze ich mal die voraussichtliche Aufstellung hierein:

Martin Krause
Walter Fritsche
Ralf Lomp
Torsten Lange
Heinz Sauerbrunn
Peter Hildebrandt
Arnd Baethke

Ziel ist, wie schon im letzten Jahr, der Klassenerhalt!

Viel Erfolg und Spaß den Teams in dieser Gruppe

Bis dann,
Mücke
__________________
Solange wir nicht verlieren, können die anderen auch nicht gewinnen!http://www.siegelonline.de/pingpong/smilies/hmm.gif

PS: Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten http://www.siegelonline.de/pingpong/...s/!elefant.gif
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.07.2005, 09:12
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.08.2003
Ort: Ringenberg
Alter: 38
Beiträge: 994
[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06

Die ESG II spielt vorraussichtlich mit:

Andreas Stötzel
Benjamin Dudek
Friedhelm Klösener
Axel Schmidat
Daniel Wagner
Moritz Sauerborn

Gruß,
Schumi
__________________
www.kupferdreh-tt.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.07.2005, 11:08
Pinky und der Brain Pinky und der Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 8
Pinky und der Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06

Servus, Mücke!

Ja, eigentlich hatten wir vom Gazonga-Team gehofft, in dieser Saison mal wieder auf Euch zu treffen. Vor zwei Jahren hatten wir bei den beiden Partien ja jede Menge Spaß... - schade, hätte ja wieder lustig werden können!

Kommst du denn eher an die Termine eurer Truppe Nummer drei ran? Wäre schade, wenn die Ergebnislieferung hier auf der Strecke bleiben würde...!

Pinky
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.07.2005, 16:30
Mücke Mücke ist offline
No Woman, but Kray
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 63
Mücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06

Moin ihr Welteroberer!

Vielleicht klappt es ja in der Zukunft nochmal mit einem Aufeinandertreffen...

Ich werde versuchen die Ergebnisse möglichst zeitnah hier zu "posten", sofern es mir möglich ist! Vielleicht werde ich da auch von anderen Vereinsmitgliedern noch unterstützt.

Bis dann,
Mücke
__________________
Solange wir nicht verlieren, können die anderen auch nicht gewinnen!http://www.siegelonline.de/pingpong/smilies/hmm.gif

PS: Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten http://www.siegelonline.de/pingpong/...s/!elefant.gif
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.08.2005, 17:10
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06

Hi an die 2 Gruppe der 1 KK.

Demnächst wird hier so weit ich weiß einer aus dem aktuellen Team posten! Aber ich werd euch jetzt schon einmal die Aufstellung des VfB Frohnhausen geben:

Markus Senner
Josef Speier
Dirk Nelle
Frank Beer
Andreas Pischka
Marcel Müller
Thomas Nolte

Falls ich mich mit einer Position vertan haben sollte, werde ich dies noch ändern.

Ich wünsche allen Mannschaften eine spannende und faire Saison und unserer Mannschaft das sie versucht um einen Platz im Mittelfeld zu kämpfen!!

Geändert von doubleace (16.08.2005 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.08.2005, 06:58
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 231
Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06

Heisingen 3 wird mit folgender Mannschaft auflaufen (Aufstellung ist mir nicht bekannt):

Agatz, Ross, Pathe, Kolodziej, Köhn, Klusemann, Vortanz

Ziel dürfte sein, in der oberen Hälfte mitzumischen....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.09.2005, 00:30
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06

VfB Frohnhausen II - DJK Stadtwald III
9 : 4


Hier also das erste Ergebniss der neuen Saison!
Nach einem spannendem Start bis zum 3:4 war es noch nicht so eindeutig wie dieses Spiel enden wird. Doch zum Glück kamen unsere Jungs dann doch noch in Fahrt und haben das Spiel souverän über die Bühne gebracht!Glückwunsch!!

Wir sind gespannt wie die Ergebnisse der andern Spiele lauten werden und
freuen uns nun auf unsere Gäste am Montag Abend aus Heisingen!


MfG VfB Frohnhausen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.09.2005, 23:06
Coky Coky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 77
Coky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06

Adler Frintrop IV - ESG II 9:6

Die neue Saison beginnt für den Gazonga-Express aus Frintrop so wie die alte: mit einem Heimspiel und einem Sieg.

Gegen die überaus fairen Sportkameraden von ESG (Danke nochmals fürs Entgegenkommen!) sah es nach einer 6:2-Führung schon nach einer sicheren Sache aus, ehe es plötzlich 6:6 stand und das Spiel zu kippen drohte. Hut ab vor dem Kampfgeist der ESGler, die sich auch nach dem 100. Nassen nicht ihrem Schicksal ergaben.

So war es dann am Ende sehr knapp und mit weniger Glück auf unserer Seite hätten wir zumindest noch einen Punkt verlieren können.

Alles in allem geht der Sieg aber wohl dennoch in Ordnung. Am Montag werden wir uns in Stadtwald aber steigern müssen, denn so viel Schwein hat man nicht immer.

Einen ausführlichen Bericht gibt es hier: http://www.frintrop-tt.de/news.php?id=675.

Geändert von Coky (18.09.2005 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Saison 2005/06 Eisenbahner Kreis Mönchengladbach 16 02.06.2005 21:57
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 Lizardking Westdeutscher TTV 357 24.04.2005 14:15
1. Kreisklasse Gruppe B Schanky Kreis Moers 46 22.05.2004 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77