|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1.Kreisklasse (West), Saison 2016/2017
Hallo Sportfreunde,
hier gibt es das neue Thema zur Liga für die Saison 2016/2017. Hier könnt Ihr wieder vor der Saison und vor Spieltagen spekulieren und über Mannschaften, Aufstellungen, Spieler und die Resultate während der Saison diskutieren. Wer hat neue Infos? Liga-Zusammensetzung, Aufstellungen, wer sind die Favoriten, wer wird im Abstiegskampf stecken, wer sind die Topspieler der Liga und was gibt es sonst Interessantes? Hier die vorläufige Klasseneinteilung 1. Kreisklasse West 1. TTV Topspin Lorsch III 2. Vfl Bensheim 3. TSV Auerbach III 4. TTC Heppenheim V 5. TTC 2010 Lorsch 6. TSV Hambach II 7. TV Bürstadt V 8. SV Kirschhausen IV 9. SG Gronau II Aufsteiger 2.KK Mitte 10. TTC Lampertheim V Aufsteiger 2. KK West 11. TUS Zwingenberg Sieger Relegation |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse (West), Saison 2016/2017
Warum gibt es für Auberbach noch keine Aufstellungen?
|
|
||||
|
||||
So, Halbzeit für die meisten Mannschaften. VfL Bensheim zieht an der Spitze einsam seine Kreise und hat überraschend deutlich gegen Lampertheim gewonnen. Heppenheim hält den Anschluss.
Etwas überraschend für mich das Abschneiden von Zwingenberg. Immer knapp dran, aber letztendlich nur ein Punkt auf der Habenseite. Wie wird es am Ende aussehen? Wer geht hoch, wer muss runter?
|
|||
|
|||
Nachdem wir (VFL Bensheim) überraschend gegen Kirschhausen verloren hatten, ist uns letztes Wochenende ein 9:7 Sieg gegen Heppenheim gelungen, und das nach 1:5 und 2:6 Rückstand!
Damit sind wir weiter vorne, aber das wird ein extrem enges Ding. Aus meiner Sicht gibt es unter den ersten vier Mannschaften keinen Favoriten. Da kann zum Schluss jeder oben stehen. |
|
|||
|
|||
Ja Das Denke ich auch das es weiter spannend bleibt. Wieso wir so deutlich in Bensheim verloren haben ist mir unerklärlich. Der Sieg von Bensheim war hochverdient. Bei uns ist die Runde bis jetzt ziemlich glücklich verlaufen. wir haben aber eine tolle Truppe eine gute Kameradschaft und können auf gute Ersatzspieler zurückgreifen und hoffen das wir weiter oben mitspielen können.
Auf eine spannende Rückrunde und Gute und faire Spiele |
|
|||
|
|||
Unerwartete Ergebnisse tzum Rückrundenbeginn. Anscheinend wurde das Spiel Kirschhausen vs Auerbach nachträglich 9:0 gewertet! Leider kann ich nicht am Spielbericht sehen, was hier los war, weiss jemand mehr?
Zudem hat der ehemalige Tabellenführer Auerbach dann auch noch gegen Lorsch verloren (was keine ganz große Überraschung ist), somit stehen wir (VFL Bensheim) unerwartet und nach einem Unentschieden gegen Lampertheim an der Tabellenspitze! |
|
|||
|
|||
Hallo Superbeinarbeit
Ich denke das liegt daran das bei den Einteln bei Auerbach 3 und 4 vertauscht wurden. |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis! So scheint es zu sein, im Spielbericht ist es zumindest genauso vertauscht. Habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen.
Das ändert die Ausgangslage an der Spitze doch erheblich ... |
|
||||
|
||||
So,
wir haben uns gestern ein 8:8 in Zwingenberg hart erkämpft und durften dabei auf unser starkes vorderes Paarkreuz und das Doppel 1 vertrauen! Ich bin gespannt, was sich in den letzten drei Runden noch tut und was das Spiel VfL Bensheim - Auerbach bringt. Wir sind soweit natürlich sehr zufrieden mit unserer Runde, so gut haben wir wohl noch nie abgeschnitten... Gruß Timo |
|
|||
|
|||
Hi Timo
Gegen Zwingenberg muss man erst mal gewinnen das ist eine starke und spielerisch unangenehme Truppe. Viel Glück noch für den Rest der Runde |
Lesezeichen |
|
|