|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Darko Jorgic (SLO)
Einer der ganz großen europäischen Gegenspieler für die deutsche Nachwuchshoffnung Kay Stumper.
Darko Jorgic (SLO) Jugend-Europameisterschaften 2016 Jungen-Einzel Platz 3 BRONZEMEDAILLE Jugend Europe TOP10 2016 nicht mitgespielt? |
|
|||
|
|||
AW: Darko Jorgic (SLO)
Hier kam jetzt noch die Bronzemedaille bei den U21 Junioren Europameisterschaften 2017 im Einzel dazu.
Mit Deni Kozul stand übrigens ein weiterer Slowene im Halbfinale. |
|
||||
|
||||
Die Slowenen haben da mit den Jungs ein feines Team bekommen.
Spielten dazu auch eine gute Europa Team Quali ... slowenien ist im kommen. Kozul spielt in Italien. Hinzu kommt noch oldie tokic, der hoffentlich auch noch lange spielen wird.
|
|||
|
|||
Darko Jorgic wird nächste Saison Stammspieler in der TTBL für den TSV Bad Königshofen:
http://m.mainpost.de/sport/rhoen-gra...art797,9506107 Sein aktuelles Material (bestätigt er selber in diesem Zeitungsinterview): Holz: Butterfly Timo Boll ALC Vorhand Belag: Tibhar Evolution MX-P Rückhand Belag: Tibhar Evolution MX-P |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jemand vielleicht genauere Infos, welches Holz er aktuell spielt? (11.2017)
Auf den Bildern der Belgium Open meine ich kein Boll ALC zu sehen, kann aber leider nicht identifizieren um welches es sich handelt. mfg Butcher |
|
|||
|
|||
Das Darko Jorgic so in der TTBL einschlägt, hätte ja wahrscheinlich auch keiner gedacht, trotz seiner beachtlichen internationalen Siege (u.a. Ovtcharov geschlagen).
Nach Abschluss der Vorrunde hat er die viertbeste Bilanz in der TTBL und das obwohl er fast jedes Spiel an Position 1 oder 2 spielte und nur selten an Position 3 aufgestellt wurde. Siege u.a. gegen Kristian Karlsson, Stefan Fegerl, Jonathan Groth, Benedikt Duda, Ovidiu Ionescu und Daniel Habesohn. In einem anderen Thread wird gemunkelt, dass er nächste Saison zum 1. FC Saarbrücken wechselt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2280/ Zwei-Jahres-Vertrag sogar! |
|
||||
|
||||
Eigentlich clever. Bin dennoch etwas überrascht. Bei Saarbrücken wird er (höchstwahrscheinlich) immer auf Position drei spielen... daher bin ich nicht völlig überzeugt von dem Wechsel. Und Bad Königshofen steht finanziell sicher auch nicht so schlecht da?
|
|
|||
|
|||
Glaub finanziell ist es schon ein Unterschied...Gute Trainingsgruppe dazu. Grujic als Trainer, Tokic als Landsmann und Mentor sowie Einsätze in der CL
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.