|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche noch eine paar Senioren ab 40
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach ein paar Seniorenspieler. Die Spaß haben und bereit sind am 4.5.2019 ein kleines Mannschaftsspiel zu absolvieren. Anschließend Bierchen und Grillen. Im Moment bin ich für 2 Mannschaften verantwortlich. Bei mehreren Meldungen müsste ich dann noch nachmelden. Ich nehme nur feste Zusagen an. Schreibt mich per PIN an .Dann gibt es mehr Infos Gruß Wolfg.: |
|
||||
|
||||
AW: Suche noch eine paar Senioren ab 40
Hallo zusammen, fast 300Klicks und nur wenige haben sich gemeldet.Leider musste ich einigen absagen, weil die Mannschaft komplett ist.
Es gibt bestimmt noch einmal die Chance in diesem Jahr. Gruß der Rentner |
|
||||
|
||||
AW: Suche noch eine paar Senioren ab 40
Guten Morgen zusammen.
Da anscheinend Interesse für solche speziellen kleine Turnier ,Veranstaltungen bestehen ,könnte man dazu übergehen , in FB eine geschlossene Gruppe auf zubauen. Darin kann man Vorschläge oder Turniere ankündigen. Damit hat man den Kreis ,welcher auch Spaß an solchen Dingen hat. 2 er Turnier,Seniorenturnier Handycap etc. Wo Sport und der Spaß im Vordergrund steht. Wer Lust hat sich zu Listen.Mail an tischtennis.krefeld@web.de Da könnt ihr mir schreiben wo ich euch bei FB finde. Ich werde dann von Zeit zu Zeit die Gruppe aufbauen. |
Lesezeichen |
|
|