Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 10.09.2005, 09:58
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Donic Person Powerfibre abzugeben!!! außerdem noch ein paar Beläge!!!

Verkaufe (oder Tausche gegen ein Joola Zolli Cross oder ein Stiga Energy) ein Donic Person Powerfibre Senso in sehr gutem Zustand. Ich habe das Holz von einem anderen Forummitglied vor einigen Monaten bekommen, aber nicht sehr oft damit gespielt.
Der Griff ist schön dünn und liegt gut in der Hand, das Schlägerblatt ist recht klein, und das Holz ist kopflastig. Es ist für den Spieler geeignet der nah am Tisch angerift und viel schupft und blockt, für den Konterschlag ist es meines Erachtens auch sehr gut geeignet! Allerdings ist es nicht sehr gut in der Halbdistanz, da man dort aufgrund des kleinen Schlägerblattes nihct sehr viel Druck entwickeln kann (deshalb auch nichts für mich).
Es hat außerdem das Senso-System, ich finde es hat eine sehr angenehme Vibration beim Auftreffen des Balles auf den Schläger und verleiht ein sehr gutes Gefühl.
Fazit: Das ist das perfekte Holz für den Kontroll/Spin-orientierten Angreifer!
(Ich hab das Holz mit einer KN auf der RH ausgetestet und muss sagen das es für KN überhaupt nicht geeignet ist.)
Wenn keiner die beiden Hölzer hat die ich suche, verkaufe ich das Holz für 15-20€
DAS HOLZ WIRD NICHT MEHR HERGESTELLT!!!

Außerdem habe ich noch folgende Beläge zu verkaufen:

-Donic Vario schwarz max. leichte Abspielspuren am Schwamm und OG. 5€
-Joola Mambo schwarz 2,1mm kleiner riss ganz oben am Belag sonst noch tiptop 10€
-Donic Sonex Formula XF45 rot 1,8mm Belag sieht nicht mehr ganz gut aus, lässt sich aber noch wie vorher spielen, da ich ihn nur 2 Wochen lang drauf hatte
- Yasaka Fusion schwarz 2,0mm keinerlei abspielspuren , noch supergriffig und der Schwamm ist auch noch in Ordnung 9€
-Tibhar Rapid X-Press schwarz 2,0mm OG nihct mehr ganz giffig (kann man aber mit Spinmax wieder griffig machen) Schwamm nocht top 3,50€
-LN Friendship 837 schwarz 1,0mm Schwamm zeigt schon Abspielspuren sonst noch in Ordnung 2€

In Kürze werde ich auch noch einige Bilder von dem Holz bzw. den Belägen machen und sie hier reinstellen!

Gruss Lukas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »