|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte
Hola!
Ist zwar vielleicht noch sehr früh, aber dennoch kommen einem die ersten Gerüchte zu Ohren. Laut Aussagen einiger Spieler sollen Berkant Daud und Stefan Schambach vom TV Bensheim Richtung Wattenheim abziehen. Wäre ein Verlust für die TV'ler und Wattenheim wäre wohl überbesetzt für die 1KK. Wer hat sonst noch was gehört? So long, Curse
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
Re: Wechselgerüchte
Leider gibt's bei uns noch keine Gerüchte, dass uns jemand für nächste Saison verstärkt.
Aber vielleicht entsteht ein solches Gerücht ja jetzt. Wir können eventuell Bezirksoberliga bieten - momentan sieht's dahingehend ganz gut aus. Allerdings gibt es folgende Bedingungen: * Du möchtest gern Geld für's Spielen bekommen * Du kannst es nicht leiden, nach dem Spiel mit Deinen Mannschaftskollegen zu feiern * Du bist ein ekliger, unangenehmer Zeitgenosse, den keiner mag. * Du wirst beim Spiel ständig ausfällig und beleidigst, Dich, Deine Gegner und Deine Mannschaftskollegen Solltest Du eines der obigen Kriterien erfüllen, bist Du wohl doch nicht für uns geeignet. Fröhliches Weiterspekulieren...
|
|||
|
|||
@Nullinger
Und was ist, wenn ich alle 4 genannten Eigenschaften besitze und nicht nur eine davon? Ich könnte auch noch Trainingsfaulheit drauflegen. Spaß beiseite! Daud nach Wattenheim? Ich gibt Vorgänge, die könnte ich im Falle ihres Realwerdens nicht nachvollziehen. Und der zuvor genannte fällt genau in diese Kategorie. Mit freundlichen Grüßen und Unverständnis, Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst ja mal bei uns vorbeikommen - wir nehmen Dich gern auf. Du wolltest doch schon immer mal in der Bezirksliga ganz oben mitspielen, oder? Sollte es Dich mal an eine Schule im Osten Frankfurts verschlagen, denk an mich. Ansonsten steht ja jetzt erstmal Eindhoven auf dem Programm. Mal ausnahmsweise wieder was On-Topic: ich glaube, für die meisten Wechselgerüchte ist es noch ein paar Wochen zu früh.
|
|||
|
|||
Ich werde (wahrscheinlich) von TuS Hausen zum Horner TV (Hamburg) wechseln. Dort gibt es acht(!) Herren Mannschaften. Die ersten beiden Mannschaften spielen in der 2.Landesliga (das ist bei uns die Bezirksoberliga); in einer der beiden Mannschaften werde ich wohl landen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Fozzi!
Wahrscheinlich liegt mein Verständnisproblem an der Aussage "als ERSTES auf dem Tisch"! Ich dachte immer die Höhe des auf dem Tisch liegenden Beitrages wäre entscheidender. Naja, vielleicht treffen ja auch beide Kategorien aufeinander. So long, Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@Fozzi Wie siehts denn bei Dir aus? Trägst Du nen Tisch mit Dir rum oder bleibst Du treu?
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine eigentliche Frage kann ich nicht beantworten ... ich weiß es nicht. Ich mache mir konkret gedanken, wenn die Runde zu ende ist. Mal sehen, wie sich dann alles darstellt. Vorstellen, und darüber haben wir ja schon gesprochen, kann ich mir vieles!
|