Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2012, 11:31
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation zur Saison 2012/13

Hallo,

in der Relegation 2012 zur Bezirksliga Nord 12/13 sind:

TSV Viernheim II
TTG Walldorf II
TTC Hockenheim II
SV Waldhilsbach

Wie ist der Modus? Spielen die drei Vizemeister am Samstag gegeneinander und der beste dann gegen den SV Waldhilsbach?

Grüße
Alt 25.03.2012, 12:37
randalgraves randalgraves ist offline
Angabe und BUMM!
Junior-Forenmitglied

randalgraves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2012 zur Bezirksliga Nord 12/13

Nein, es werden zwei Halbfinals ausgelost und dann spielen die Gewinner den Platz in der Bezirksliga aus und die anderen machen ein Spiel um Platz 3! mir wäre es auch lieber, wenn wir nur ein Spiel hätten, aber so muss man es sich verdienen in der Liga zu bleiben / aufzusteigen.
Alt 25.03.2012, 12:45
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah, das finde ich bzgl. der Belastung am fairsten.

Nebenaspekt ist natürlich bei diesen wahrscheinlich engen Ausgängen, dass ein Jeder-Gegen-Jeden am fairsten wäre, allerdings müsste man da noch Heimrecht/Belastung betrachten und das sprengt den Rahmen, weswegen ich mit der derzeitigen Lösung gut leben kann.
Alt 26.03.2012, 05:14
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Boah, das finde ich bzgl. der Belastung am fairsten.
Sehe ich auch so, bleibt noch die Frage ob es wirklich unbedingt bei der Mannschaft aus der höheren Klasse sein muß, aber das wurde ja hier schon ausführlich diskutiert. Irgendwo muß es ja sein...für uns ist Waldhilsbach halt etwas blöd, da fahren sicher nicht so viele mit, umgekehrt wärs für Waldhilsbach blöd, also was solls ? - Druf un dawedder!
Ich bin mal gespannt wie sich die Spieler schlagen und vor allem wie die Stimmung sein wird...denn die Nervenkostüme werden sicher eine entscheidene Rolle mitspielen!
Ich freu mich drauf!

Lasst die Spiele beginnen!
Alt 26.03.2012, 07:53
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

randalgraves hat ja schon geschrieben, dass die Halle in Waldhilsbach dafür zu klein wäre und es daher wohl woanders stattfinden wird.
Klarer Favorit ist für mich Waldhilsbach. Auf dem 2. Platz sehe ich stärkemäßig Walldorf II. Für Viernheim II und Hockenheim II sehe ich nur kleine Aussenseiterchancen, wobei gerade diese zwei bis zum letzten Punkt kämpfen und beissen werden .
Alt 26.03.2012, 08:13
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
randalgraves hat ja schon geschrieben, dass die Halle in Waldhilsbach dafür zu klein wäre und es daher wohl woanders stattfinden wird.
Ist das so? Würde das bedeuten, dass Waldhilsbach freiwillig auf sein Heimrecht verzichtet
Oder wird auf Grund der Hallenkapazität einfach ein neutraler Ausrichtungsort ausgewählt?
Die Ausschreibung wird sicher bald folgen, wäre auch im Sinne der Samstags und Sonntags arbeitenden Spieler...

Zitat:
...wobei gerade diese zwei bis zum letzten Punkt kämpfen und beissen werden .
Kämpfen und beissen !? Wer macht denn so etwas ?
Alt 26.03.2012, 10:54
Angabe und BUMM!
Junior-Forenmitglied

randalgraves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ist das so? Würde das bedeuten, dass Waldhilsbach freiwillig auf sein Heimrecht verzichtet
Oder wird auf Grund der Hallenkapazität einfach ein neutraler Ausrichtungsort ausgewählt?
Die Ausschreibung wird sicher bald folgen, wäre auch im Sinne der Samstags und Sonntags arbeitenden Spieler...
Also: die Halle in Waldhilsbach ist zu klein!!! dort findet die Relegation nicht statt, was aber kein Problem darstellt, da wir auch die ganze Runde schon in einer Ersatzhalle gespielt haben, die wir auch zur Relegation nutzen! Die Spiele finden sonntags statt! Ausschreibung folgt wohl dann demnächst...
Alt 26.03.2012, 11:23
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von randalgraves Beitrag anzeigen
Also: die Halle in Waldhilsbach ist zu klein!!! dort findet die Relegation nicht statt, was aber kein Problem darstellt, da wir auch die ganze Runde schon in einer Ersatzhalle gespielt haben, die wir auch zur Relegation nutzen! Die Spiele finden sonntags statt! Ausschreibung folgt wohl dann demnächst...
In der Halle in Neckargemünd wollt ihr die Relegation spielen? Zwei Spiele gleichzeitig wird da aber auch etwas enger- könnt ihr hier 4 Boxen mit erforderlicher Größe stellen? Und ich hoffe, ihr habt andere Platten/Netze am Start als bei unserem Spiel...
Alt 26.03.2012, 11:24
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir von Pius sind heilfroh, dass wir den Direktaufstieg geschafft haben, denn ich denke gegen Waldhilsbach hätten wir kaum eine Chance gehabt...
Dementsprechend kann ich Viernheim und Hockenheim auch nur Außenseiterchancen geben, wobei ich Viernheim ganz hinten sehe, wenn man Gerüchten bezüglich der Vollständigkeit in der Relegation glauben schenken kann..Aber wer gegen sie schonmal gespielt hat, weiß was die durch ihr Gekreische (positiv gemeint) kompensieren können
Zu Walldorf2 kann ich nix sagen, da ich die nicht kenne, aber ich denke es wird am Ende Waldhilsbach machen.
Trotzdem wünsche ich Viernheim und Hockenheim viel Glück
Alt 26.03.2012, 11:32
Angabe und BUMM!
Junior-Forenmitglied

Zitat:
In der Halle in Neckargemünd wollt ihr die Relegation spielen? Zwei Spiele gleichzeitig wird da aber auch etwas enger- könnt ihr hier 4 Boxen mit erforderlicher Größe stellen? Und ich hoffe, ihr habt andere Platten/Netze am Start als bei unserem Spiel...
Nein, wir spielen in Dilsberg unserem dritten Spiellokal von dieser Runde - diese ist groß genug, genügend Bälle, Tisch und Banden vorhanden Zu den Boxen: die Maße müssen 10 x 5 Meter sein - das ist nicht viel und hätte beinahe in Waldhilsbach gepasst (es fehlten 10 Zentimeter in der Länge...)

Alles ist auch schon an den Staffellleiter weitergegeben, die Einladungen erfolgen also in Kürze
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »