Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.07.2005, 17:13
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Mannheim 05/06

Wer dachte, dass ich jetzt, wo ich in der Kreisliga gemeldet bin, etwas stiller würde, hat sich getäuscht.

Die Mannschaftsaufstellungen sind ja nun auch auf der BATTV-Seite veröffentlicht.
Da ich mich in der Kreisliga aber fast (noch) gar nicht auskenne und mir nur ein paar Namen geläufig sind, können hier ja mal ein paar Insider mit den ersten Prognosen aufwarten.

Ich schätze mal, dass wir (MTG III) schon sehr stark sind und oben mitspielen (das letztjährige obere Paarkreuz spielt nun hinten). Aber wer ist noch oben zu erwarten? Wer wird es schwer haben?
Legt mal los!

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.07.2005, 17:43
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Ort: ladenburg
Alter: 42
Beiträge: 152
Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

hi,
@uli
also ich kenne bestimmt net mehr spieler wie du,allerhöchstens 10 insgesamt,aber für mich seit ihr aufstiegsfavorit nummer eins,allerdings hab ich letztes jahr ein kreisliga mannheim spiel in käfertal gesehn und da ist mir aufgefallen dass die kreisliga mannheim etwas schwächer ist als die kreisliga weinheim,denk das ihr das locker schafft,alles andere als eine bilanz über 75%von dir würde mich enttäuschen!!also haut rein.....


mfg
andy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.07.2005, 18:21
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Also, damit du hier nicht den Alleinunterhalter spielen mußt, schreib ich eben auch mal was.
SSV Mannheim, der letzjährige 3. steht von der Aufstellung her zwar gut, aber wie ich gehört habe wird Schachtschneider wohl mehrere Spiele fehlen.

Unsere 2. Mannschaft (4.) sehe ich eigentlich stärker als letztes Jahr. Der Klaus Burgey ist nach vorne gekommen weil er ja plötzlich wieder anfängt Spiele zu gewinnen seit er wieder Noppen spielt. Der Benedikt Hotz kommt aus Wallstadt mit 13:3 aus der A-Klasse vorne (eins davon gegen Woldemar), der ist für die Mitte auch kein Schlechter. Der Lars Hörner wird nächstes Jahr in der Mitte genau wie der Peter Metz hinten auch positiv holen. Der Felix der mit 45% vorne freiwillig nach hinten gegangen ist, damit die Jungen in der Mitte spielen können, darf eigentlich trotz mittlerweile 1 1/2 Jahren ohne Training da fast nix verlieren. Der einzige dem ich keine positive Bilanz mehr zutraue ist der Arthur Metz vorne, wenn er die 45% von letzter Saison nochmal spielen könnte, wäre das schon sehr gut. Insgesamt traue ich ihnen den 3. Platz durchaus zu.

Eure Mannschaft (MTG/5.) wird ganz klar Meister werden.

St. Pius (6.)wird wenn nicht alles schief läuft 2., weil sie im mittleren und hinteren Paarkreuz sehr stark sind.

Allen anderen Mannschaften traue ich nicht zu oben mitzuspielen. Puh, der Beitrag ist jetzt doch deutlich länger geworden als ich dachte.

ps: @ Andy: Das Spiel dass du letzte saison gesehen hast war Käfertal 2 gegen Vogelstang, also der 4. gegen den 1.. Zugegebenermaßen beide ohne Punkt 1, aber trotzdem fand ich das Spiel (zumindest von unserer Seite) ziemlich gut. Wenn das nicht einmal durchschnittliches Niveau der Kreisliga Weinheim war, dann muß diese ja beinahe so stark sein wie die Bezirksklasse.

Geändert von Flaad (24.07.2005 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.07.2005, 20:19
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
hi,
@uli
also ich kenne bestimmt net mehr spieler wie du,allerhöchstens 10 insgesamt,aber für mich seit ihr aufstiegsfavorit nummer eins,allerdings hab ich letztes jahr ein kreisliga mannheim spiel in käfertal gesehn und da ist mir aufgefallen dass die kreisliga mannheim etwas schwächer ist als die kreisliga weinheim,denk das ihr das locker schafft,alles andere als eine bilanz über 75%von dir würde mich enttäuschen!!also haut rein.....


mfg
andy
Hi Andy!

Das halte ich für einen schlechten Witz... Du kannst das ja nicht an einem Spiel festmachen, wo ich auch noch gefehlt habe. Wie ich schon einmal geschrieben habe, haben wir vor der Rückrunde ohne Probleme gegen den souveränen Meister des Kreises Weinheim TTC Heddesheim locker mit 9:3 gewonnen... . Und wenn ich mir anschaue, daß ein Otto Sauer vorne 20:6 spielt kann die Weinheimer Kreisliga net so stark sein...
Und der Verbandsokalsieger Herren C kam ja auch aus Mannheim !

@ Uli und Dominik:

Ich sehe auch MTG und Pius vorne. Bei der MTG wird es wohl darauf ankommen wie stark die neuen sind, da Pius auch eine sehr ausgeglichene Mannschaft hat. Danach sehe ich auch der SSV Mannheim und DJK Käfertal II.
Um den Abstieg spielen für mich DJK Käfertal III, TV Seckenheim V, ESC Mannheim, DJK Schönau und unsere zweite Mannschaft. Nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird der TSV Schönau.

Und Uli ich bin mal gespannt, ob du meine Bilanz (34:5) toppen kannst !

Gruß,

Willi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2005, 07:57
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Tach zusammen, kreisliga weinheim stärker als mannheim??? ha ha ha, willi das doch mal ein scherz nach unserem geschmack, wie du schon geschrieben hast war der meister der kreisliga weinheim schon bärenstartk. bin ja echt froh das wir weinheim und heddesheim bei uns in der bezirksklasse b haben! also ulli wenn ihr nicht aufsteigt dann wäre das schon recht schwach von euch, ansonsten kann ich nur zustimmen mtg, dann käfertal dann pius dann ssv, die vier werden sich oben festsetzen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.07.2005, 13:49
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Hallo TT-Freunde !!!
Und Uli: Herzlich Willkommen in den Niederungen des Sports. Obwohl: Soooo schlecht isses da ja auch wieder net, warum's in Weinheim besser sein soll entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Meine Saisonprognose als Kenner der Liga:
Vorne MTG, dahinter m.E. etwa gleich stark zu bewerten SSV, Pius und Käfertal II. Vielleicht sogar ein kleiner Vorteil für SSV, weil die keine höhere Mannschaft haben, wo evtl. Ersatzspieler abzugeben sind.
Hinten wohl Käfertal III, Seckenheim V und Vogelstang II. Aber da können DJK Schönau und ESC Mannheim ganz schnell noch dazu kommen, je nachdem, ob sie komplett spielen oder nicht. Schönau hat schon letztes Jahr gezeigt, daß sie von Georg Schefzik mega-abhängig sind und der ESC ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst: Die ersten 6 können ja noch in der Kreisliga mithalten, die Ersatzspieler eher nicht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.07.2005, 13:57
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

stimmt sooooo schlecht is es da auch nicht , immerhin spielen da menschen in der mittte ( vollfische??? ) die in jeder klasse ihre 60% spielen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.07.2005, 14:18
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Ort: ladenburg
Alter: 42
Beiträge: 152
Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Hi,
@flaad
hab nix von durchschnittlichem niveau geschriebn....nur dass mir die weinheimer kreisliga stärker vorkommt!!is ein unterschied und desweitern kann es dieses jahr ja schon wieder anderst sein!
@willi
mag sein dass ihr gegen Heddesheim gewonnen habt,aber den pokal habt ihr gewonnen gegen eine ttv W.west mannschaft ohne Tadic soweit ich weiss ,oder?
@bastifantasti
wer sind diese spieler,die in JEDER klasse 60% spielen?


gruss
andy

Geändert von Bryce Fxxxx (25.07.2005 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.07.2005, 14:21
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

klar haben wir gegen weinheim west im pokal gespielt und das locker flockig ohne unseren punkt 2 hossner, und die haben ja bekannter weise heddesheim im pokal raus gehauen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.07.2005, 14:42
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi,

@willi
mag sein dass ihr gegen Heddesheim gewonnen habt,aber den pokal habt ihr gewonnen gegen eine ttv W.west mannschaft ohne Tadic soweit ich weiss ,oder?



gruss
andy

... Der in der Kreisliga und Bezirksklasse nicht die Riesen - Bilanz gespielt hat...
Vielleicht sieht es dieses Jahr anderst aus aber den Bilanzen glaube ich nicht das das was beim Regionspokal geändert hätte...
Das Spiel ging 4:1 und 14:6 Sätze an uns ohne unseren Punkt zwei. Auch wenn ich mir die Spieler der anderen Mannschaften der letzen Saison aus Weinheim anschaue war die Kreisliga Mannheim letztes Jahr definitv stärker besetzt (mit Ausnahme der Trümmertruppe vom TV Waldhof II...).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga ODW 05/06 Suffbock Bezirk Süd 24 29.01.2007 18:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Bergstraße Saison 05/06 Fozzi Kreis Bergstraße 860 31.05.2006 14:47
Kreisliga Frakfurt Gr. 1 05/06 Old-Schmetterhand Bezirk Süd 24 05.03.2006 00:32
Kreisliga 05/06 Youri 007 Kreis Lippe 3 22.08.2005 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77