Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.03.2004, 14:07
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2002
Ort: BaWü
Alter: 47
Beiträge: 612
Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verein sucht Spieler ab Saison 04/05

Hallo liebe TT-Newsler,

Verein im Schwarzwald (Gutachtal) sucht für die Saison 04/05 einen Spieler(trainer). Vorrang hat natürlich die Spielleistung und das spielen für die erste Mannschaft. Es wird kein Trainerschein oder sonstiges gefordert.
Die erste mannschaft spielt derzeit Verbandsliga Südbaden, wir planen jedoch die nächste Saison für die Landesliga OST.

wir suchen:
Spielstärke: (mind. Landesliga vorne positiv)
Einsatz: 1-2 Trainingsabende zuzügl. Rundenspiel am WE
Bezahlung: monatliches Festgehalt zuzügl. Fahrentgeld.

wir bieten:
nette freundliche atmosphäre
3 Herrenmannschaften
1 Damenmannschaft
1 Jugendmannschaft

Bei Interesse melde dich bitte per pm an mich.
Du erhälst dann weiterreichende informationen!
__________________
Gruss
Wilson

Geändert von Wilson (18.05.2004 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2004, 11:16
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2002
Ort: BaWü
Alter: 47
Beiträge: 612
Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05

Ihr dürft euch noch melden
__________________
Gruss
Wilson
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.04.2004, 16:53
Forest Hill Forest Hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 31
Forest Hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05

Ihr dürft euch noch melden

Hi Wilson, habe ihr jetzt eine Spielertrainer???

Wenn nicht: Versuchs doch mal mit den Spielern aus Schönenbach, die die Fusion mit Furtwangen nicht mitmachen. Ich denke insbesondere an Löffler, Bredl und Ternieden (Nr. 1, 4, 5 Verbandsliga). Habe gehört, da hat es ganz toll Zoff gegeben. Löffler + Bredl haben auch Trainerschein. Oder sind die nix für euren Verein?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2004, 09:26
Crafty Crafty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 7
Crafty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05

hmmm

Mich würde mal interessieren, wo Forest Hill den ganzen Quatsch her hat
Du weiß viele Sachen schon, bevor die Beteiligten selbst davon wissen

Geändert von Crafty (27.04.2004 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.04.2004, 13:32
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2002
Ort: BaWü
Alter: 47
Beiträge: 612
Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05

Wir nehmen gerne Angebote an.
Wir haben noch keine neuen Spieler verpflichtet.
Zumal uns einer ja nichtmal reicht da wir 2 Abgänge haben und ein dritter nur noch ein paar Spiele machen wird.
Vielleicht gibts ja noch jemand der für Geld an 1 spielt (und dort auch spielen kann) und einen ambitionierten Spieler für Fahrgeld in die Mitte oder hinten.

Aber sieht nicht sonderlich gut aus.
Wie gesagt....bitte melden
__________________
Gruss
Wilson
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.05.2004, 13:53
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2002
Ort: BaWü
Alter: 47
Beiträge: 612
Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Wilson
Wir nehmen gerne Angebote an.
Wir haben noch keine neuen Spieler verpflichtet.
Zumal uns einer ja nichtmal reicht da wir 2 Abgänge haben und ein dritter nur noch ein paar Spiele machen wird.
Vielleicht gibts ja noch jemand der für Geld an 1 spielt (und dort auch spielen kann) und einen ambitionierten Spieler für Fahrgeld in die Mitte oder hinten.

Aber sieht nicht sonderlich gut aus.
Wie gesagt....bitte melden
Wie es aussieht müssen auch wir freiwillig direkt aus der Verbandsliga in die Bezirksklasse runter. Wir haben immer noch keine(n) Spieler gefunden. Eigentlich ein Witz wenn man bedenkt wieviele Studenten es gibt die das Geld so gut gebrauchen könnten und Ihre Miete sichert, oder auch sonst wer
bin für jede hilfe dankbar
__________________
Gruss
Wilson
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.05.2004, 08:28
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Wilson
Wie es aussieht müssen auch wir freiwillig direkt aus der Verbandsliga in die Bezirksklasse runter. Wir haben immer noch keine(n) Spieler gefunden. Eigentlich ein Witz wenn man bedenkt wieviele Studenten es gibt die das Geld so gut gebrauchen könnten und Ihre Miete sichert, oder auch sonst wer
bin für jede hilfe dankbar
guten morgen,
bei diesen Beiträgen wundern mich die Gerüchte ja nicht!
Da wird man im Forum "Landesliga Ost" von Dir fast erschossen und hier wirfst Du mit Geld für Studenten wild um dich
Ich finde es nicht schlimm wenn Vereine Spieler finanziell unterstützen, nur sollten Sie auch dazu stehen. Ob man es Antrittsgeld, Punktegeld, Traineraufwand, Fahrgeld oder Duschgeld nennt ist vollkommen egal.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche, ein Abstieg von zwei Klassen ist für den Verein und deren Spieler sicherlich sehr bitter.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.05.2004, 09:08
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2002
Ort: BaWü
Alter: 47
Beiträge: 612
Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
guten morgen,
bei diesen Beiträgen wundern mich die Gerüchte ja nicht!
Da wird man im Forum "Landesliga Ost" von Dir fast erschossen und hier wirfst Du mit Geld für Studenten wild um dich
Ich finde es nicht schlimm wenn Vereine Spieler finanziell unterstützen, nur sollten Sie auch dazu stehen. Ob man es Antrittsgeld, Punktegeld, Traineraufwand, Fahrgeld oder Duschgeld nennt ist vollkommen egal.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche, ein Abstieg von zwei Klassen ist für den Verein und deren Spieler sicherlich sehr bitter.
Nur ein Spieler bekommt das Geld wenn er als Trainer fungiert. (nicht nur für die erste Mannschaft)
Alle anderen bekommen ein wenig fahrgeld, sonst nix.

was die gerüchte betrifft, so fragen wir keine benachbarten vereine (ausser spieler kommen auf uns zu, dann allerdings nicht als spielertrainer).
in den letzten 9 Jahren gab es nur 2 Spielertrainer, also kann auch nicht davon die rede sein dass wir immer neue leute abwerben.

Studenten heisst bei uns eine Entfernung von mindestens 50KM, was auch gleichzeitig der Anschlag sein sein dürfte, allerdings kamen unsere bisherigen leute auch jeweils aus freiburg über die uni zu uns.

Ich habe dich nicht fast "erschossen" sollte das so rüber gekommen sein tut's mir leid.
Ich wusste nicht daß du nichts mit diesem verband zu tun hast. Ich nahm an dass du einer der Vereinsneider bist die unter anderem nick giftspritzen verteilen wollte.
Es gibt nur sehr wenige von diesen leuten, aber sie schüren immer mal ein gerücht
Aufgeregt hat mich einfach nur die Aussage an sich, die einen völlig falschen Wahrheitsgehalt birgt.
Denn wir haben keinen Spielertrainer gefunden dieses Jahr.
Deshalb werden wir auch um den Abstieg mit spielen, melden dennoch Landesliga weil wir einen neuen Spieler haben (ohne Gehalt)

Übrigens ist unser jährlich zur verfügung stehender Geldbetrag weitaus niedriger als der der meisten vereine in der verbandsliga, das täuscht extrem.
__________________
Gruss
Wilson

Geändert von Wilson (24.05.2004 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum werden die Schüler-Nachwuchsspieler verheizt? Günter allgemeines Tischtennis-Forum 43 31.01.2004 02:21
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48
Deutschland - Niederlande 3:0 Jever-Dark allgemeines Tischtennis-Forum 24 07.10.2003 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77