|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019
Gibts schon news, gerüchte?
ich sag dann einfach mal vorhang auf... |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2018/2019
Gao Peng zurück nach Gnadental????
Bietigheim-Bissingen mit neuer Nummer 1 bei Damen und Herren??? Sportbund soll seine 1 Mannschaft klein wenig verändern??? In BMW backt man angeblich nächstes Runde kleinere Brötchen??? Es wird wie immer hochinteressant aber noch ist Zeit. Die Rückrunde hat erst angefangen! |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tom Mayer kehrt Heilbronn den Rücken und wechselt nach Bietigheim-Bissingen!.Damit wird die Mannschaft verjüngt, denn angeblich soll noch ein Schweizer kommen. Grüezi
Was passiert mit Heilbronn am Saisonende? Rückzug??. Nico Wenger zum Sportbund???. Viel Spaß beim Tippen |
|
|||
|
|||
Jeromy Löffler definitiv nach Grünwettersbach (vgl. https://ttsf-hohberg.de/) - ich hoffe dass das gut geht. Schon so manch Talent wollte zu früh zu hoch spielen. Und ob das jetzt schon für die 3. Liga reicht? Oder versucht GWB evtl. sogar den Aufstieg in die 2. Liga? So wie es aussieht werden sie ja Relegation spielen können, wenn sie denn wollen. Aber 2. Liga wäre definitiv nichts für Jeromy Löffler, daher würde ich mir beinahe wünschen dass das nichts wird.
Toitoitoi natürlich für den nächsten Karriere-Schritt (und sehr schade natürlich für Hohberg wo etwas tolles aufgebaut wurde und wird). |
|
|||
|
|||
auf der Homepage steht aber auch , dass er sich umentschieden hat, d.h. er hatte zuerst in Hohberg zugesagt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Jeromy nicht wegen der Spielklasse sondern eher wegen der Förderung nach Grünwettersbach wechselt. Um vergleichbare Trainingsmöglichkeiten( 2mal jeden Tag auf sehr hohem Niveau) nutzen zu können wäre sonst ein Umzug nötig gewesen (Saarbrücken/Düsseldorf/Ochsenhausen). Geändert von Chris Münch (12.03.2018 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann ja ein Teil einer Trainingsgruppe sein, ohne gleich den Verein zu wechseln. 3 evtl 4 Klassen höher ist schon krass. Da werden andere deutsche Talente behutsamer aufgebaut. Das muss aber jeder selber wissen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Daniel Reisch und Constantin Richter von Lindau nach Deuchelried.
Daniel Hartmann von Kuppingen zurück zum Sportbund und Kimmerle gleich mit? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|