|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf- und Abstiegsregelungen Bezirksligen
Hallo, in den aktuellen tabellen sind nun die Pfeile zum auf und Abstieg hinterlegt. Weiss jemand was das konkret bedeutet. Gibt es seitens des Bezirks hierzu eine Erklärung. Auf der Homepage duesseldorf kann man leider nichts finden.
|
|
|||
|
|||
AW: Auf und abstiegsregelungen bezirksligen
Informationen findest Du im letzten Bezirksrundschreiben:
|
|||
|
|||
Danke, ist eigentlich auch schon klar wie viele Bezirksoberligen es im neuen Bezirk geben wird?
|
|
|||
|
|||
In welchem neuen Bezirk?
Niederrhein/Rhein Ruhr 3 Rhein-Wupper 1
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.02.2023 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstiegsregelungen Bezirksligen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie die Relegationsspiele an der Grenze zwischen Bezirksoberliga und Bezirksliga (oder Bezirksklasse?) für den Neubezirk Niederrhein organisiert sind? Wie viele Runden sind geplant? Wie groß sind die Gruppen? Und vor allem: Wann findet die Relegation statt? So wie ich die Abstiegsregelung verstehe, spielen die BL 10. und ggf. auch 11.? Das steht bestimmt schon irgendwo, aber ich habe es nicht gefunden, sorry und danke vorab. |
|
|||
|
|||
Termine stehen im Rahmterminplan (WTTV).
Anzahl der Gruppen = 1 (RR und NR) Gruppengrößen = Abhängig von den Teilnehmern der neuen Bezirke (derzeit in RR und NR jeweils 3)
|
|||
|
|||
Die Zusammensetzung der jeweiligen Gruppen für die Anwartschaften ändern sich von Spieltag zu Spieltag.
Ein Update ist immer eine Schweinearbeit, die ich nicht jede Woche machen möchte. Nach dem letzten Spieltag habe ich mal ein kleines Update gemacht und als Reaktion darauf die Relegationspfeile bei den BL-Neunten entfernt, da sie relativ save sind. Nach Absprache mit Rhein-Ruhr werde ich nach dem 10. Spieltag (Anfang April) Anwartschaftsgruppen in click-TT anlegen. Bei Rhein-Wupper werde ich nach Absprache tätig. Hier sehe ich aber überschaubare Gruppen. Wahrscheinlich nur an der Schnittstelle BK-KL.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kam mir relativ viel vor, wenn ich mich an die vorigen Jahre richtig erinnere, daher die Nachfrage. Aber ich verstehe natürlich, dass Prognosen schwierig sind. |
|
||||
|
||||
@ Bernie Bär
Das liest sich fast so, als könnte sich die ggf. Relegation alt BL/BK ganz auflösen und alle spielen dann neu BezirksOberliga. Geändert von Hansi Blocker (07.04.2023 um 22:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Blödsinn!
Ich bezog mich auf Rhein-Wupper. Dort wird es einige Anwartschaftsspiele mangels Masse weniger geben. Es müssen ja mindestens zwei Mannschaften gleichberechtigt sein.
|