Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2006, 13:13
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Jugend BZM 2006 in Rees

hi leude...in anderthalb wochen sind bzm...weiß einer von euch die teilnehmer und wer sind eure favoriten?
Alt 10.10.2006, 23:02
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend BZM 2006 in Rees

Mein Favorit ist Lukas Podolski. Wahnsinns Spannschuss. Voll angeschnibbelt ey.

Mein Favorit ist Janos Pigerl. Der junge ist einfach nur mega! Kann sehr gut gege n Abwehr spielen und bleibt auch in den engsten Situation ruhig. Rastet nie aus und ist in der Lage einen Vorhandtopspin parallel zu spielen! Mit viel Käse.

Gruß
Alt 11.10.2006, 12:12
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm ne der nich ^^
Alt 12.10.2006, 14:46
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Mein Favorit ist Lukas Podolski. Wahnsinns Spannschuss. Voll angeschnibbelt ey.

Mein Favorit ist Janos Pigerl. Der junge ist einfach nur mega! Kann sehr gut gege n Abwehr spielen und bleibt auch in den engsten Situation ruhig. Rastet nie aus und ist in der Lage einen Vorhandtopspin parallel zu spielen! Mit viel Käse.

Gruß
das mit dem vorhand topspin parallel is ja ne echte leistung...lol
Alt 13.10.2006, 22:38
TTV DJK Altenessen TTV DJK Altenessen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV DJK Altenessen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Matthias Uran wird das Ding nach Hause schaukeln.
Alt 14.10.2006, 09:17
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das denke ich auch, eigentich gibt es niemand der ihn wirkich schlagen kann.
Vielleicht kann es ihm weinstein ein wenig schwer machen....naja abwarten.
Alt 14.10.2006, 19:20
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied

ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leutz....

Also dann klär ich euch mal auf

Erster ist Matthias Uran war eigentlich kla hat im Finale gegen Martin Gorcynski (Hoffe richitg geschrieben) 3:0 klar gewonnen....
Gegen Pavel kam er schon in der 2ten Runde wegen komischer Setzung aber dazu sag ich nichts mehr einfach nur zum lachen ^^ ;-) Naja 3:1 gewinnt Uran.... Im Doppel haben im Finale Poll /Krause und Weinstein/Uran gespielt naja Poll/Krause haben dann gewonnen...
Bei den Mädchen bin ich wärend Finale gegangen jedenfalls war Finale Siegmund gegen Terwellen :-) Doppel haben Siegmund und Terwellen auch gewonnen im Finale gegen Baumann und Thieme....

Naja ich selber bin Gruppenzweite geworden dann erste Runde gewonnen dann direkt gegen Terwellen naja 3:1 verloren das is ja schonmal was :-) Und im Doppel bin ich mit Theunissen auch zweite Runde raus gegen Terwellen und Siegmund haben 2:0 geführt aber naja dann gings irgendwie net mehr naja hät nicht sollen sein . Kann aber Gottseidank noch das Sichtungturnier spielen vielleicht hab ich ja da mehr Glück....Glückwunsch nochmal an alle Plazierten und nen schönen Abend noch

Eure MaRy :-)

Geändert von ttmarisa (14.10.2006 um 19:24 Uhr)
Alt 14.10.2006, 20:11
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmarisa Beitrag anzeigen
....
Gegen Pavel kam er schon in der 2ten Runde wegen komischer Setzung aber dazu sag ich nichts mehr einfach nur zum lachen ^^ ;-) ....

Eure MaRy :-)
Hallo MaRy!

"Komisch" - wie Du sagst - war die Setzung nur auf dem ersten Blick. Bei genauerem Blick auf die Ergebnistableaus fällt auf, dass Pavel Weinstein als Gruppenkopf der Gruppe 2 diese Gruppe wegen der Niederlage gegen den toll aufspielenden Martin Gorczynski eben nicht gewinnen konnte. Dieses Ergebnis musste zwangsläufig dazu führen, dass Pavel für die K.O.-Runde nicht gesetzt wird. Andernfalls hätten auch keine Gruppenspiele ausgetragen werden brauchen. Dass Pavel dann gleich in der 2. K.O.-Runde auf Uran trifft, ist vielleicht unglücklich, aber dadurch zu erklären, dass die K.O.-Runde nach erfolgter Setzung ausgelost worden ist.

Nicht vorhersehbare Ergebnisse machen eben das Salz in der Suppe solcher Wettbewerbe aus.

Man stelle sich vor, es hätte eine reine K.O.-Runde und keine Gruppenspiele gegeben. Dann hätte Pavels Niederlage gegen Gorczynski u.U. bereits das Erstrundenaus und nicht erst ein Ausscheiden im Achtelfinale bedeutet.......

In diesem Sinne noch einen interessanten 2. Wettkampftag

Heinz Leuken
Alt 14.10.2006, 20:16
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied

ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower Beitrag anzeigen
Hallo MaRy!

"Komisch" - wie Du sagst - war die Setzung nur auf dem ersten Blick. Bei genauerem Blick auf die Ergebnistableaus fällt auf, dass Pavel Weinstein als Gruppenkopf der Gruppe 2 diese Gruppe wegen der Niederlage gegen den toll aufspielenden Martin Gorczynski eben nicht gewinnen konnte. Dieses Ergebnis musste zwangsläufig dazu führen, dass Pavel für die K.O.-Runde nicht gesetzt wird. Andernfalls hätten auch keine Gruppenspiele ausgetragen werden brauchen. Dass Pavel dann gleich in der 2. K.O.-Runde auf Uran trifft, ist vielleicht unglücklich, aber dadurch zu erklären, dass die K.O.-Runde nach erfolgter Setzung ausgelost worden ist.

Nicht vorhersehbare Ergebnisse machen eben das Salz in der Suppe solcher Wettbewerbe aus.

Man stelle sich vor, es hätte eine reine K.O.-Runde und keine Gruppenspiele gegeben. Dann hätte Pavels Niederlage gegen Gorczynski u.U. bereits das Erstrundenaus und nicht erst ein Ausscheiden im Achtelfinale bedeutet.......

In diesem Sinne noch einen interessanten 2. Wettkampftag

Heinz Leuken
Wenn man es so betrachtet muss ich dir recht geben hehe Man sieht sich

Bis dann
MaRy
Alt 15.10.2006, 19:02
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schüler A gewinnt Florian Wagner vor Kagan Kizilates, den 3. Platz teilen sich Andreas Thönnissen und Marcel Bast. Ein tolles Spiel zwischen Bast und Kizilates, wleches erst mit 18-16 im 5. Satz endete.

Schülerinnen C gewinnt Verena Duhr.

Guter Tag für den Kreis Bergisches Land
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »