|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Silber Arrow
Hat schon jemand mit diesem Holz gespielt ? War wohl eine Sonderauflage von Donic zur WM.Ist komplett in Silber versiegelt (ähnlich dem Kreanga).Weiß jemand auf welches Donic Holz das Silver Arrow aufbaut ?
Gruß Tube |
|
|||
|
|||
AW: Donic Silber Arrow
noch nie was von gehört... hast da mal n bild von?
|
|
||||
|
||||
Hab das hier auf die Schnelle gefunden:
|
|||
|
|||
das habe ich gerade im shop gefunden:
DONIC SILVER ARROW Das als WM-Sondermodell entwickelte extravagante Allroundholz von DONIC Ein innovatives Design und hervorragende Spieleigenschaften zeichnen das DONIC Silver Arrow-Holz aus. Komplett in silber gehalten, ragt das perfekte Ballgefühl bei gleichzeitig relativ hohem Tempo aufgrund einer steiferen Verklebung heraus. Insbesondere auch für Frischkleber gut geeignet, da eine zusätzliche Lackierung der Holzoberfläche nicht notwendig ist. nun, ist ein allround holz für 19 euro. kann man dann nun vergleichen. |
|
|||
|
|||
jap, für 19€ momentan im Angebot!
Optisch ist es ja sehr ansprechend... ;-)
|
|||
|
|||
Das von der Donic Seite kannte ich auch schon.Aber die werden ja kein komplett neues Holz herstellen.Daher ja meine Frage, ob jemand weiß ob es eine ähnliche Aufbauart hat, wie das Appelgren Allplay oder ein anderes Allroundholz von Donic
|
|
||||
|
||||
Eine neue Lackierung (auch hautfreundlich?) auf ein stinknormales Holz und fertig ist der Lack. Wäre es ein neues Holz würde es ganz anders vermarktet.
Es ist aber nur ein WM-Sondermodell. |
|
|||
|
|||
klar wird das so sein. wenn das holz einem interessiert, dann am besten mal eine email an donic oder an einen händler schreiben und nachfragen...
habe mir vorhin mal ein donic opticon rs bestellt. musste ich für 30euro mal testen bzw. bestellen |
Lesezeichen |
|
|