|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Timo Boll Spark
Hat schon mal jemand mit diesem Holz gespielt? Bitte schreibt über eure Erfahrungen.
|
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Spark
Hääää
Seid wann gibt`s das? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Holz wird in Europa nicht vertrieben, man kann es aber über Japan oder USA bestellen. Das Boll Spark ist baugleich mit dem Butterfly Biside(wurde bis vor einem Jahr bei einem Händler in Deutschland vertrieben). Mittelschnelles Holz der OFF- bis OFF Klasse. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Also ,,nichts gescheides,,? gibt es noch mehr solche hölzer?
|
|
|||
|
|||
Das Holz ist wesentlich dünner als das Biside, also nicht baugleich !
|
|
|||
|
|||
So wollte den Thread mal wieder hochholen
Hat mittlerweile jemand das Timo Boll Spark importieren lassen und getestet?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gestern besagtes Timo Boll Spark gespielt. Ein 5-schichtiges Holz mit Vectran Fiber und Arylate. Scheinbar eine Art Nachfolger des Biside. Ich habe es mit Coppa Tagora Belägen (2,1 und 1,8) die ich auch immer auf dem Primorac spiele getestet (frischgeklebt). Ich war wirklich begeistert. Es vibrierte nicht, war nicht zu hart und meiner Meinung nach einen minimalen Tick langsamer als das Primorac (war aber auch noch nicht lackiert), aber schneller als das Grubba. Vom Tempo all+/off- aber unglaublich gefühlvoll beim kontern/blocken und trotzdem noch druckvoll beim Topspin. Ich weiß jetzt erst was ein Sweet-Spot ist. Für Topspin Spieler die bisher zum Teil unsicher im Passivspiel waren (wie ich) ein optimales Holz, welches meiner Meinung nach einem alten Primorac näher kommt als so manches Exemplar der neuen Primos. Der Schock noch zum Schluß: Preis 75€ (in Japan ohne Zoll und Händlerprofit wohl "nur" ca. 50€).....ich hab's mir trotzdem gekauft. Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann mich Flaad nur anschließen!
Wer das Primorac OFF- liebt,wird das Timo Boll Spark(Arylate-Wood) vergöttern Nun wer so ein Holz haben möchte,kann es bei E...y ersteigern...viel glück dabei. Ich verspreche derjenige der es bekommt wird begeistert sein von dem Spielgefühl das das Holz vermittelt. |
|
|||
|
|||
Das Holz kostet 210$
|
Lesezeichen |
|
|