Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.04.2014, 09:57
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Auf zu neuen Ufern!!

Jetzt steht ja, sofern nichts ungewöhnliches mehr passiert, das neue Teilnehmerfeld für die kommende Spielzeit fest.

Königsbrunn
Unterknöringen II
Rain
Post III
Augsburg Nord
Haunstetten
Langweid
Thannhausen
Siegertshofen II
Westheim II

Mal schauen, was sich bis zum Ende der Wechselfrist noch tut und wie die Aufstellungen dann aussehen.
Dann wird es spannend und eine interessante Saison wird es bestimmt.
__________________
TT-Grufti
"Der Koller Trunk ist angerührt, auf das er uns zum Siege führt"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2014, 16:43
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Gundelfingen
Alter: 42
Beiträge: 362
AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Sollte Unterknöringen den Pfeil nach oben setzen, werden sie aufsteigen und dafür Bobingen in der Liga bleiben (liegt an der Situation in den höheren Ligen). Da bin ich mir dann doch recht sicher.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.2014, 21:17
Tischzauber Tischzauber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 6
Tischzauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Wenn man die SiegenburgWechselbörse glauben kann wechselt der Joel Mittl nach Dillingen! und nicht nach Oberndorf, so wie lange vorher vermutet wurde. Mit der aktuelle Nr.3 von Oberndorf steht noch ein Leistungsträger auf der Wechselliste als sicherer Abgang.
Wenn kein "neu" Zugang gemeldet wird, macht es wohl wenig Sinn 1Bzl zu spielen. Und ob dann ein Uli Foag nochmal 2Bzl spielt steht in den Sternen.
Somit kann es gut sein das man mit Oberndorf eine Mannschaft mehr in der 2 eventuell sogar 3Bzl hat.
Es bleibt weiterhin spannend was passiert. Oben wie unten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.05.2014, 11:02
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Langweid am Lech
Alter: 35
Beiträge: 160
Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Befürchte Oberndorf würde sich ohne Foag und Genz nicht mal in der 2.Bezirksliga halten können. Wäre sehr schade, da sie im letzten Jahr die Liga noch dominierten und sich das Abenteuer 1.Bezirksliga dadurch redlich verdient haben.

Bin gespannt, wies letztendlich aussehen wird.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.06.2014, 10:05
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Schwaben, Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 126
Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Die Frage ist geklärt - Wechselliste ist online!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.06.2014, 22:02
Tischzauber Tischzauber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 6
Tischzauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Oberndorf hat für die 2. BzL gemeldet.
man darf gespannt sein, wie sie sich schlagen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.06.2014, 01:24
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Langweid am Lech
Alter: 35
Beiträge: 160
Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Mich verwundert es sehr, dass Marco Klein in Oberndorf geblieben ist. Er hat schon in der letzten Saison durch seine Bilanz gezeigt, dass er weiter oben spielen könnte. Ohne Foag und Genz aber nun in der gleichen Liga wieder aufzuschlagen und gegen den Abstieg zu spielen, scheint mir persönlich nicht der richtige Schritt zu sein.

Du weisst was ich mein, Marco
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.07.2014, 15:15
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Augsburg
Beiträge: 36
Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen

Die Aufstellungen sind online! Die Große Überraschung blieb aus, außer bei Königsbrunn, hier ist Chris Klaus nicht mit dabei. Er wird die 3.te Mannschaft verstärken
Trotzdem spielt die 1.te von Kö-brunn um den Aufstieg mit genauso wie Unterknöringen.
Rain, Siegertshofen, Thannhausen, Westheim, Nord und Haunstetten sind ungefähr gleich stark und werden das Mittelfeld bis Relegationsplatz unter sich ausmachen. Die Abstiegsplätze machen in meinen Augen Oberndorf und Langweid unter sich aus wobei ich hier Oberndorf stärker einschätze.

Je nach dem wer wie Gesundheits- und Fitnessbedingt aufstellen kann wird natürlich auch interessant und kostet ggf. den ein oder anderen Platz.

Ich hoffe auf schöne und faire Begegnungen!

In diesem Sinne - schöne Vorbereitung!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.08.2014, 07:18
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Schwaben, Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 126
Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Ich gehe auch davon aus, dass der Aufstieg zwischen Königsbrunn und dem SVU II entschieden wird. Wobei ich Königsbrunn einen Tick stärker einschätze. Auf den Abstiegsplätzen sind meiner Einschätzung nach Oberndorf und Langweid, da beide mit herben Spielerabgängen die Saison bestreiten werden. Platz 3-8 wage ich keine Prognose, da ich die Liga sehr ausgeglichen einschätze und wohl entscheidend ist, wer wann wie antritt. Einen wird es dann wohl erwischen, der in die Relegation muss.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.09.2014, 13:03
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Augsburg
Beiträge: 36
Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es geht los

Morgen werden sich die ersten 4 Mannschaften messen. Siegertshofen, zu Hause gegen Langweid, dürfte hier keine Probleme haben und wahrscheinlich ein relativ klares Ergebnis einfahren.

Unterknöringen, Aufstiegsanwärter, dürfen gegen die motivierte Aufsteiger aus Westheim ran, mal kucken ob es eine Überraschung gibt :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2014/2015 jimih1981 Bezirk Mittelfranken 27 03.05.2015 21:18
Herren Bezirksliga Nord Saison 2014/2015 Partner Badischer TTV 123 11.04.2015 10:47
2. Bezirksliga Nord - 2013/2014 RealPlayer86No.1 Bezirk Schwaben 26 22.04.2014 11:31
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2013/2014 Partner Badischer TTV 316 06.04.2014 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77