|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Champions-League
Kann mir jemand sagen wann diese Saison die Champions-League beginnt?
Welche Gruppen sind ausgelost? Besonders interessiert mich SV Niederöstereich mit Ryu, Schlager und Chen Weixing kommen nämlich alle Heimspiele live auf TW1!! danke |
|
||||
|
||||
AW: Champions-League
bei SVS gibts keinen RYU.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
AW: Champions-League
Zitat:
niederösterreich ist mit grenzau und ochsenhausen und noch einem team in einer gruppe |
|
|||
|
|||
European Champions League
Hallo TT-Fans!
Ich bin für die neue Homepage des SVS Niederösterreich www.svs-tt.at verantwortlich. Hierfür will ich auch ein kleines European Champions League Archiv anlegen, denke das ist recht informativ. Zwei Saisonen konnte ich im Internet finden, aber den Rest leider noch nicht. Habt ihr vielleicht Infos zu vergangenen Champions League Saisonen die mir weiter helfen könnten bzw. gute Links zu diesem Thema. LG |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League
Ryu Seung-Min wurde heute präsentiert
unter news auf www.svs-tt.at könnt ihr die ersten Informationen sehen |
|
||||
|
||||
Ich freue mich für SVS Nö, da mit dem schnellen Koreaner wieder ein Mann geholt wurde, der extrem attraktives TT zeigt und von dem Werner und die anderen Burschen hoffentlich viel profitieren und lernen werden.
Soviel ich gelesen habe, ist er ja punkto Einstellung und Professionalität sowie Einsatzwillen besonders beim Training ein absolutes Vorbild! Gratulation an das Management, dem so ein spektakulärer Coup gelungen ist! Viel Glück der Mannschaft in der kommenden CL! |
|
|||
|
|||
Danke für deine Glückwünsche. Nun müssen wir beweisen, dass wir das momentan beste Team Europas sind. Darf ich dich, Francis, bei unseren Heimspielen begrüßen?
|
|
|||
|
|||
Wie ist denn gestern Gloska - Charleroi ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
SVS NÖ gewann gegen Zagreb 3:1
Schlager 0:1 gegen Primorac Ryu 2:0 gegen Primorac und Bentsen Chen 1:0 gegen Tan Rui Wu |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein edler Zug vom Werner, sein Spiel gegen Primo abzugeben, dann konnte Ryu gleich zweimal seine Klasse zeigen... Muss aber das nächste Mal nicht unbedingt sein... |
Lesezeichen |
|
|