|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Europameisterschaften 2004 (15.07. - 25.07.2004, Budapest, HUN)
Hallo,
vom 16. bis 25. Juli findet in Budapest die Jugend Europameisterschaft statt, da kam mir die Idee das mit mienem Sommerurlaub zu verbinden. Deshalb suche ich Infos zu diesem Turnier, der genaue Austragungsort, zeitplan und Eintrittspreise würden mich z.B. sehr interessieren... Wer kann mir weiterhelfen ? |
|
||||
|
||||
AW: Jugend-EM in Budapest
Zitat:
www.tt-archiv.de/ittf/budapest.pdf oder hier: http://www.moatsz.hu/EYC2004/prospectus.pdf /Peter
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (06.05.2004 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe Tiago Apolonia aus Portugal gewinnt. Der Typ hat mir schonmal die Hand geschüttelt, also 'n richtig cooler Typ.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin rein zufällig genau zu der Zeit um Budapest herum und werde sicherlich auch mal vorbeischauen!
Mal sehen, was Baum da so reißen kann!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das deutsche Aufgebot für Budapest steht fest:
Mädchen Angelina Gürz, Laura Matzke, Svenja Obst, Jacqueline Schneider, Jessica Wirdemann Schülerinnen Katharina Michajlova, Amelie Solja, Rosalia Stähr, Ying-ni Zhan Jungen Patrick Baum, Ruwen Filus, Alexander Krieger, Benjamin Rösner, Dimitrij Ovtcharov Schüler Heinz Christian Baumann, Sebastian Endreß, Hendrik Fuß, Eric Immel Was seht ihr da für Chancen für die Deutschen mit der Mannschaft und in den Einzelwettbewerben? Und seid ihr mit dem deutschen Aufgebot zufrieden? |
|
|||
|
|||
Topfavoriten sind für mich die Jungen im Mannschaftsbewerb. Mit vier starken Spielern kann man auch taktisch aufstellen. Im Einzel erwarte ich Baum und Ovtcharov auf dem Treppchen, wobei jeder andere auch für eine Überraschung gut ist.
Bei den Schülerinnen ist ein Treppchenplatz auch im Bereich des Möglichen. Und Amelie Solja ist alles zuzutrauen, wenn sie nicht vorher auf Katharina Michajlova trifft. Die Mädchen und die Schüler sehe ich mehr in der Außenseiterrolle. Aber warum sollte hier nicht eine Überraschung gelingen? Von den Nominierungen her vermisse ich lediglich die Czajkowski, die steht in der DTTB-RL ganz vorne. |
|
|||
|
|||
ich denke auch das die jungen in team ganz vorne am start sind, ein wirklich gutes team was der dttb hinschickt.
auch im einzel dürften sie was reissen, zumal die japaner ja nicht startberechtigt sind
|
|||
|
|||
Warum ist Fulya Özler und vorallem David Steinle nicht dabei?????
|
Lesezeichen |
|
|