|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FIFA Confederations Cup
hallo
mein tipp! 1. Deutschland 2. Brasilien 3. Argentinien 4. Griechenland |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
realistisch gesehen würde ich sagen, dass argentinien gewinnt im finale gegen brasilien - deutschland wird 3.
mit heimvorteil und genügend euphorie kann den deutschen vielleicht ne überraschung gelingen und sie gewinnen die gruppe - dann winkt das finale, aber vom derzeitigen leistungsvermögen müsste es so ausgehen wie eben geschrieben. p.s.: wer ist eigentlich in der anderen gruppe neben brasilien und griechenland? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
p.s.:
wer ist eigentlich in der anderen gruppe neben brasilien und griechenland?[/QUOTE] In der anderen gruppe noch Mexiko und Japan. Denk übrigens nicht dass die Griechen ins Halbfinale kommen.Die haben zuviel andere Sorgen. |
|
||||
|
||||
wir haben doch echt Glück mit der Gruppe. Ich tippe auf Brasilien. Es reicht wenn Deutschland die WM gewinnt
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du was dagegenhast, das ich als Deutscher nunmal mehr zu Deutschland helfe, und dadurch auch sehr optimistisch bin, dann wandere am besten gleich aus! Sowas wie dich kann ich echt net haben! deutschland gewinnt den Confed-Cup Morgen Deutschland-Australien 4 : 0 |
|
||||
|
||||
ich tippe Deutschland-Australien 3:1
@st.bn ohne Gegentor? Das schafft Deutland doch fast nie...
|
|||
|
|||
Zitat:
bei der wm 2002 ein unglaubliches turnier gespielt, aber danach nachgelassen... MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nein ich sehe deutschland wirklich so stark!
ich glaube du machst keinen einzigen eintrag mehr wenn deutschland gewinnen sollte! wir haben mit den besten torwart, und insgesamt gesehen auch ein klasse mittelfeld! der stürm ist mitm podolski frischer geworden. und die abwehr, muss noch wachsen und erfahrung sammeln, und das werden sie in diesem tunier sicherlich tun |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.