|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ITTF Pro Tour Brazil Open 2011 (09.06. - 12.06.2011, Rio de Janeiro, BRA)
Das nächste "große" Event auf der ITTF Pro Tour sind die Brazil Open Anfang Juni des Jahres!
Natürlich wieder live auf ITTV, ich hoffe auch wieder auf 2 TV Tischen! Finde das Turnier sehr interessant, da es klein aber fein ist und eine hohe wie auch eine gleichmäßige Leistungsdichte wohl vorhanden sein wird! Bei den Herren ist z.B. gesetzt: 1 OVTCHAROV 2 STEGER 3 APOLONIA 4 LI Hu 5 SAIVE 6 YANG Zi 7 FREITAS 8 MONTEIRO 9 ZHAN 10 FILUS 11 PISTEJ 12 BOBOCICA 13 TSUBOI 14 FRANZISKA Ich denke bei den ersten 8 Herren kann evtl. jeder jeden schlagen, ist nicht gesagt dass Dima das Ding locker gewinnt! Interessant, dass alle 3 Portugiesen gemeldet haben, 2 Saarbrücker (Steger, Monteiro), Grenzaus Neuer Li Hu und auch Bobocica und Franziska mal gesetzt sind! Bei den Doppeln: YANG Zi ZHAN Jian APOLONIA Tiago MONTEIRO Joao ROGIERS Benjamin VOSTES Yannick HIELSCHER Lars STEGER Bastian FREITAS Marcos MADRID Marcos BOBOCICA Mihai STOYANOV Niagol FILUS Ruwen GER FRANZISKA Patrick Hier sehe ich Apolonia/Monteiro sowie Hielscher/Steger favoisiert, Yang Zi / Zhan Jian kann ich schlecht einschätzen. Freuen wir uns also darauf, nach dieser tollen WM! Bei den nächsten China Open machen übrigens kaum Europäer mit, sprich es ist kein Europäer gesetzt!
|
||||
|
||||
AW: 2011 Brazil Open - ITTF Pro Tour ,09 Jun 2011 - 12 Jun 2011, Rio de Janeiro
So, ab Donnerstag geht es mit der Quali los!
Zu der Setzliste sind noch (wegen der geringen Teilnehmerzahl und Absagen) auf 15 Hielscher und auf 16 Vostes dazugekommen. Ich denke es ist nach wie vor schwierig, hier einen Tipp zu geben. Dima war bei der WM mal wieder gut drauf und hat sicherlich Chancen auf den Titel (Titelstory auch hier http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ition_ID=2041& ) Steger hat sich bei der WM auch in Normalform präsentiert und kann Dima sicherlich auch schlagen. Apolonia war bei der WM schwach, deswegen in den Meisterschaftsfinals gegen Süß und Boll wieder gut drauf! Saive wird eh immer kämpfen klar ... Freitas auch gegen Boll mit einer starken Partie, wenn er die Form halten kann. Monteiro auch zu Ende der Runde gut drauf Außerdem sehen wir mal wieder Neuzugänge Li Hu und Hielscher in Aktion. Hoffen wir, dass ITTV interessante Spiele präsentiert .. Monti
|
|||
|
|||
Habe mir gerade die Qualifikationsgruppen angesehen. Offene südamerikanische Meisterschaften. Ich mag es mir bisher unbekannte Gesichter zu verfolgen.
Flortiz auch am Start. Ich wage mal die Prognose, wenn er seine Gruppe nicht als Erster beendet, kann er sich für den Rest des Jahres Pro-Tours eigentlich sparen Seine Gegner sind Israel Barreto, Eric Mancini und Andres Koatz. |
|
||||
|
||||
Muss man den kennen?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Da wollte sich nur mal wieder jemand über einen Tippfehler echauffieren, was ihm selbst selbstverständlich niemals passieren würde
|
|
||||
|
||||
Heute geht die Quali los, ist ja wie bekannt ne ziemliche Zeitumstellung!
Hoffe einfach mal, dass sich so Leute wie Floritz, Knight, Rogiers, Stoyanov durchsetzen werden! Auch die Losung der Einzel und Doppel ist raus! Sollte ITTV wie gehabt Table 1 + 2 live zeigen, können wir uns auf folgende Matches freuen: Ovtcharov - Qualifikant Hielscher - Q. Monteiro - Q. Vostes - Q. Li Hu - Q. Bobocica - Q. Yang Zi - Q. Filus - Q. Runde 2: möglicherweise .. Ovtcharov - Hielscher Franziska - Saive Li Hu - Bobocica Tsuboi - Freitas Bei lauter Favoritensiegen wären mögliche HF - Spiele => Ovtcharov - Apolonia / Monteiro => Li Hu / Freitas - Steger
|
|||
|
|||
This really is getting useful. I found this post on yahoo and thought I would say congratulations.
I like this forum because of posts like this much appreciated particularly at what i am looking to accomplish. Does any person have any additional reading? Where is a good option to start here on this site? |
|
||||
|
||||
Hey Crarsecoero and welcome to our table tennis news forum!
Thanks for your post ... you`re welcome! I agreed with you. If you are searching "Brazil Open Pro Tour" at google, yahoo etc. you get also our forum! I see you are from Portugal?! Are you fan from the nationalteam (Apolonia, Freitas ...) ? I hope somebody can help you regarding your last question!
|
||||
|
||||
1. Runde ist draußen
http://www.ittf.com/competitions/mat...tition_ID=2041 Besonders Hoyama - Vostes und Pistej - Matsumoto könnten eng werden!
|