Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.09.2013, 09:23
scooby scooby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: antwerpen
Alter: 55
Beiträge: 68
scooby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Test hochwertiger Beläge - beste Kombination

hallo, als belgier leze ich dieses forum da ich auf suche bin nach das beste combo fur mich und mein son. Habe so viel gelezen uber verschiedene belage das ich finde es ist so unubersichtlich und so contradiktorisch das ich mal meine erfarhung auch mochtte mitteilen , kan anderen auch hilfen damit.

GETESTET sind :
Butterfly Tenergy 05 und 05FX
Shriver FX
Genius Sound
Aurus Sound
Donic Desto F3
MX-P evolution

Das original holz ist Butterfly Gergerly die originakl version Tamca 5000
Alzo das holz ist genial , unheimklich schnell , knalhard , alzo sehr gut fur block und smash , TS geht sehr gut auf langsame balle , und TS gegen TS geht auch ganz gut.
Das problem war das in training es super spielt aber in turnier , fehlt gefuhl.....

Dan erst anderes holz probiert
Butterfly innerforce Tamca 5000.......nicht zufrieden ( bei gleiche belage immer ) zu viel vibration , alzo holz ist nicht hard genug , gefuhl ist nicht sicher.....
Butterfly innerforce ZLC....sehr zufrieden
Butterfly jun mizutani ....auch sehr zufrieden

dan die belage :

MX-P evolution , am training super , aber wieder das gefuhl war weg bei wettkampf , zwar sehr gute TS und contra und block aber in wettberwerb kein vertrauen dar kein gefuhl.....conclusion zu harte schwamm und die MX-p war shon der weiche version von diese neue serie.....

Mein son bestatigd dieses , er spielt am liebsten mit der Jun Mizutani und mit Genius Sound in 1.8 in FH und bleibt auch mit Shriver FX 1.7 in RH
Hier in belgien gibt es topspieler ( 2400 ) mit Shriver FX nicht geklebnt in FH und in RH , und sogar ein alter knacker mit (2250) mit shriver 1.3mm FH und RH auf ein langsames holz......( klassiker verteidigung )

Alzo der Aurus Sound finde ich ganz gut , aber der fehlt etwas in controlle bei shub und kontra balle ( ich finde das sehr ahnlich an Genius Sound ) unterschied ist hauptsachlich der Aurus hat mehr gefuhl bei TS und ist besser TS gegen TS ( auch mehr fun faktor )

Alzo bei mein son ist der MX-P 1.8 raus nach 3 trainungeinheiten und ein wettkampf und zuruck nach Genius Sound.....obwohl dieses combo power fehlt hat er langere rallys , die fehlerquote liegt bedeundent niedriger und das macht doch ein grosser untershied.

Selbst habe ich jetzt der Donic Desto F3 2.0 auf dem Innerforce ZLC und selbe geschichte.....alzo ich habe der MX-P 2.0 raus , denke spater vielleicht der MX-P 1.8 von son vielleicht zu versuchen , aber bin zo zufrieden mit diese combo , alzo kan TS auf fast jeden ball in FH mit power oder gefuhl , block Fh ist schwierig ( war der MX-P viel besser ) aber smash ist jetzt besser und voral fehler quote liegt auch viel niedriger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2013, 09:26
scooby scooby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: antwerpen
Alter: 55
Beiträge: 68
scooby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Test hochwertige belage

Ach ja die Tenergys habe ein komischen absprung bei shub und konter , konte mich nicht deran gewohnen und der preis ist nicht sehr motiviered um kein spass zu haben....

spass = controlle und vertrauen , und wen das fehlt stimmt etwas nicht
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2013, 12:32
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 395
TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Test hochwertige belage

Der MX-P ist der härteste der Evolution Reihe
__________________
EL-S 1.9-2.0 - Samsonov Alpha - Aurus 1.9
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2013, 07:59
scooby scooby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: antwerpen
Alter: 55
Beiträge: 68
scooby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Test hochwertiger Beläge - beste Kombination

Du hast recht ist nicht MX-P aber FX-P das ich versucht habe naturlich.....

Alzo kan melden das obwohl ich shon zoviele gummis versucht habe , noch immer nicht die gute combo habe...........

morgen leime ich den FX-P 1,8mm derauf statt der Donic.....
komisch eigentlich.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genius, jun mizutani, mx-p, zlc

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkauf hochwertiger Hölzer kantenfuchs verkaufe 3 26.05.2013 21:18
adidas MiTTenium Comfort hochwertiger Sportschuh, beste Dämpfung 42 + 2/3 stern71 verkaufe 0 29.06.2010 15:09
beste Holz -anti -kombination jakemessi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 2 16.07.2009 12:20
Beste Kombination Magick_Stick Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 14 22.02.2009 21:09
2 Top-Beläge + 1 Top-Holz = Gute Kombination? TSP Impuls Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 12 26.08.2005 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77