|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beste Kombination
Ich will mir neues Material zulegen und brauche EURE Hilfe!!!!
Spiele momentan: Holz: Stiga Super Carbon WRB Beläge: VH Tibhar Sinus RH Sinus Alpha beides in max. Problem: Tempo und Spinwerte sowie passives Spiel sind eigentlich sehr gut, aber beim verteilen hat man kein Spielgefühl und aber manchmal gehen die Bälle weit über den Tisch, obowohl dies sich in Grenzen hält. Folgendes steht nun zur Auswahl: Hölzer: 1.Stiga Optimum Carbo 2.Stiga Clipper Wood CR WRB 3.Nittaku Rutis Gesucht ist: Ein schnelles (Carbon)Offensiv Holz mit relaltiv geringen Gewicht(etw. 80-88g), nicht zu hoher Kopflastigkeit(etw. kopflastig ist in Ordnung), dass im passiven Spiel hervorragend viel Spielgefühl vermittel und im akiven Spiel sehr viel Tempo hat und mit dem Topsinbälle knallhart aber auch mit viel Spin gespielt werden könenn.(variabel) Was scheint für euch das beste??? Hat jdm. eines der Hölzer gespielt??? Gibt es andere Alternativen???(Hierbei möchte ich anmerken, dass ich generell keine Hölzer mit Namen anderer Spieler mag!!) PS: Danke schonmal für eure Antworten!!!! |
|
||||
|
||||
AW: Beste Kombination!!!
ich glaub dass alle diese genannten hölzer zu schnells idn außer das rutis, ich würd dir ein spirit/alc oder wenn es doch im off+ bereich sein soll, ein amultart empfehlen, jeodch ist das weicher und auch ziehmlich teuer.
ich würd dir vielleicht auch empfehlen deine beläge zu wechseln und auf boost tc/ tenergy wechselst, dann brauchst du aber nicht mehr dein holz wechseln |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nur mal so eine frage, wie kommst du auf das rutis?
|
|
|||
|
|||
Ich hab gehöhrt, das Rutis wäre eines der besten Carbon Hölzer außerdem ist mir aufgefallen das Ma Long auch damit spielt!!!
|
|
||||
|
||||
AW: Beste Kombination
aha, aber ma long spielt gar nicht damit
|
|
|||
|
|||
Das hab ich uach schon gehört,(siehe mein Thema "Was spielen die Chinesen"?)
Aber was ich mich frage, ist was er dann spielt???? |
|
||||
|
||||
das fragen sich viele
|
|
|||
|
|||
Stiga ist ja der offizielle Holz Ausrüster der ch. Nationalmannschaft, wieso spielen die dann alle kein Stiga???
|
|
||||
|
||||
doch manche spielen stiga, jedoch ahben die meisten auch kein vertrag mit stiga, deshalb können sie sich aussuchen was sie spielen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.