|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Dynaryz ZGX
Im Brandbook 2023 neu angekündigt
|
|
||||
|
||||
AW: Joola Dynaryz ZGX
Weiß jemand etwas über das Erscheinungsdatum?
|
|
|||
|
|||
Schaut mal hier rein https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=499116
|
|
||||
|
||||
Da steht, dass er nicht im Joola Katalog drin ist. Im Brandbook für 2023 auf der Joola HP aber nach wie vor vorhanden. Und auch in dem Tronix Thread geht es ja bisher eher um Schwammhärten Systeme, da ist nichts Substanzielles drin.
Geändert von Hansi Blocker (02.05.2023 um 20:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Mir ist gerade beim Blick in das englische Brandbook 2023 aufgefallen, dass der Dynaryz ZGX dort "mehr Spin" hat als auf dem Foto des Eingangsposts, bei dem mich die Bescheidenheit Joolas tatsächlich etwas gewundert hat. Im englischen Brandbook 2023 fehlen nur noch zwei Balken zum "maximalen Spin" auf der dortigen Skala
|
|
|||
|
|||
Das ist nicht nur im englischen Brandbook so ;-). Auch das deutsche Brandbook hat andere Werte. Ich bin gespannt auf die ersten Tests
|
|
|||
|
|||
Ich finde, dass Joola mal endlich die verwendeten Abkürzungen CMD, ACC, ZGR, AGR, ZGX etc. erklären sollte.
Ansonsten ist und bleibt es "Marketing-Geschwätz".
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fand ich dieses rhyzer und rhyzen von der Namensgebung deutlich schlimmer. Geändert von twitch0r (25.06.2023 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich habe ich zumindest bei den Dynaryz-Belägen bisher verstanden, was sie gut können. Und eigentlich verstehe ich auch Werbetexte relativ gut. Aber beim ZGX verstehe ich jetzt nicht mehr, worin der Unterschied zum vielleicht am nächsten liegenden ZGR liegen soll. Bin ratlos. Kann jemand den Werbekaffeesatz besser lesen oder weiß jemand mehr?
|
|
|||
|
|||
Wenn zgr bei Joola die extra hard variante ist, könnte ich mir vorstellen, dass zgX die hybridschiene bedienen soll.
|