|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaften Schüler A in Schortens
hat schon jemand ergebnisse??
|
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Schüler A in Schortens
Ich hab nur die Siegerin der Schülerinnen A: Linda Kleemiß - SSV Neuhaus
|
|||
|
|||
Gibts es nirgens vom Ausrichter die Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Simon Pohl hat mir gerade folgendes erzählt:
Schüler A: 1. Niklas Matthias (12:10 im 5ten gegen Fricke) 2. Tim Fricke 3. Maximillian Dierks (Halbfinale gegen Fricke verloren) 3. Jannik Rose (Halbfinale gegen Matthias verloren - war nicht mal gesetzt??) Die Halbfinalspiele waren auch wohl vom Ergebnis her deutlich. Tim Fricke verwundert mich immer wieder. Wenn es wirklich stimmt, dass er so wenig trainiert wie manche sagen, dann zeigen seine Ergebnisse wie mega talentiert er ist. Bei den Schülerinnen hab ich noch gehört, dass Kathrin Hoffmann und Wiebke Bartholomäus beide im Halbfinale ausgeschieden sind. Geändert von Olli M. (15.12.2007 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alle Ergebnisse sind beim TTVN online. Beide Einzel-Endspiele verliefen nicht nur zeitgleich, sondern auch im Ablauf parallel, in Satz 5 vergeben Tim Fricke (8:3) und Sonja Radtke hohe Führungen und müssen den relativ sicher scheinenden Titel noch Linda Kleemiß und Niklas Matthias überlassen. Niklas hatte sich eine berechtigte gelbe Karte eingehandelt (gegen den Tisch getreten), ab da auf einmal fehlerlos. Überaschend Platz 3 durch Yannik Rose, der in der Gruppe mit 1:2 Spielen weiter gekommen war.
Die Fotos der Sieger:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Olaf Sprung 0:15 (44.750) Niklas Mathias 4:8 (46.180) Demnach können sie wechseln müssen es aber nicht. |
|
||||
|
||||
Also ich hab´mal gehört, dass die Leute, die gar kein Spiel gewinnen nicht in die Wertung fallen und damit spielen können wo sie wollen.
Ob man Niklas damit einen Gefallen tut, wenn er oben spielt, weiß ich nicht!! Aber warum nicht, hat schließlich 3:0 gegen mich gewonnen, dann reicht´s auf für oben...
|
||||
|
||||
Zitat:
" Hat ein Spieler mit einem vergleichbaren Bilanzwert in einer Mannschaft alle Einzelspiele gewonnen oder alle Einzelspiele verloren, gilt der Bilanzwert als bedingt vergleichbar. In beiden Fällen kommen die Bilanzwertdifferenzen gemäß WO/AB I 4 f und deren Konsequenzen uneingeschränkt zur Anwendung. Darüber hinaus kann ein Spieler ohne Einzelniederlage ggf. innerhalb der Mannschaftsmeldung noch höher platziert werden, und ein Spieler ohne Einzelsieg kann ggf. noch tiefer platziert werden, als es die Bilanzwertdifferenzen fordern bzw. zulassen. Die Entscheidung trifft die spielleitende Stelle." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, dass es Niklas egal ist, ob er nun oben oder mitte spielt, der zieht sein Spiel durch, ob er verliert oder gewinnt. Das schöne ist ja, dass er in jedem Spiell ernt und auch immer noch motiviert ist. Oben zu spielen kann sich nur positiv auswirken. Der Sieg gegen Dich ist natürlich ein Kriterium, das man nicht außer Acht lassen sollte! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.