|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schwimmen
Hallo Leute,
wer von Euch schaut genauso begeistert die Berichterstattung zur Schwimm-WM und möchte hier ein bisschen drüber plaudern? Paul Biedermann ist ja schon der Hammer. Und die Anzugdiskussion auch spannend, oder ? Gruß TaraT
|
|||
|
|||
AW: Schwimm-WM
Hi Tara!
Ich verfolge das auch interessiert, genau wie meine Eltern (Schließlich war ich 7 Jahre Schwimmer ). Wäre also auch interessiert, wie andere Leute die Leistung sehen. Was Biedermann zur Zeit schwimmt, ist der Wahnsinn. Mal sehen, ob er den Phelps im 200 m Freistil Finale heute auch hinter sich lässt, wie gestern im HF. Das mit den Anzügen ist der absolute Schwachsinn. Ich meine, die schwimmen teilweise bis zu 3 Sekunden besser, fast in jeder Disziplin hagelt es Weltrekorde. Was soll dann nächstes Jahr sein? Sollen die jetzigen Rekorde jahrelang unberührt bleiben? Ich denke, das ist der falsche Schritt! Gruß, BMS |
|
||||
|
||||
Wie ich es mitbekommen habe, werden diese Hightechfaseranzüge doch nun bald (nach der WM schon ?) wieder "verboten". Das dürfte für einige Schwimmer wohl ein paar langanhaltende Weltrekorde bedeuten.
Ich würde das allerdings für richtig finden, denn dann kommt es wieder mehr auf den Schwimmer und weniger auf das "Material" an. Eine positive Entwicklung. Ich denke, Phelps wird heute abend übrigens nochmal ordentlich etwas draufpacken können und sich den Titel sichern. |
|
||||
|
||||
zum Glück haste nicht gewettet, oder doch ?
|
|||
|
|||
Wahnsinn! 1:42,00!!!
|
|
||||
|
||||
ist es vielleicht möglich, dass das Trainerteam vom Paule mit Ihm am besten umgesetzt hat, was sich mit den Anzügen technisch verändert hat/was man besser machen kann (jetzt vom Schwimmstil her) ? Der pulverisiert ja geradezu die Rekorde !!!
|
|||
|
|||
Jo, hast recht.
Ich denke, der hat damit auch sein normales Training gemacht, die Technik angepasst etc.. Wenn er Phelps dauerhaft schlagen will, muss er sich aber noch beim Start- und vor allem bei den Wenden verbessern. BTW fand ich das Interview ganz lustig. |
|
|||
|
|||
Speedo chancenlos gegen Arena.
Die Materialschlacht ist doch ne Farce; hoffentlich müssen sie demnächst alle nackt schwimmen |
|
|||
|
|||
Ne, lass mal lieber ;D
Ich bin auf die nächsten Wettkämpfe und Veranstatungen, ohne die neuen Anzüge gespannt! |
|
|||
|
|||
Geändert von Tackiness (29.07.2009 um 19:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|