Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Hamburger TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hamburger TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2005, 00:45
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hamburger SV! Was ist los?

gerüchten zu folge scheint der hamburger sv finanzielle probleme zu haben und es wird spekuliert,ob sie auch in der nächsten saison noch in der 2.bundssliga an den start gehen oder einen neuanfang in der regionalliga anstreben.Wer kann mehr drüber berichten?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2005, 02:10
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 343
way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV! Was ist los?

Keine Ahnung, bei stolzen 5 Euro Eintritt für die 2. Liga TT (zur Schulzeit habe ich noch 5 Mark für die 1. Liga bezahlt, auch HSV, aber Fußball wohlgemerkt!!!) dürfte doch gut Knete in die Kasse kommen, oder nicht?

Ich war auch mal im HSV TT Mitglied; was mich damals zum Austritt bewogen hat, war, daß sich niemand um die unteren Klassen gekümmert hat, also wenn tatsächlich Geld fehlt - da ist es ganz sicher nicht hin verschwunden.

Wahrscheinlich ist es so wie bei den meisten Vereinen (incl. meinem jetzigen): Im Hauptverein sitzen alte Herren und werfen die Kohle raus für Fußball, Volleyball oder Basketball oder stecken die Kohle selbst ein, verschulden damit den Verein, und von den kleineren Sparten (wie z.B. TT) mit Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge aber wenig Ausgaben wird's dann genommen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2005, 23:21
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV! Was ist los?

Zitat:
Zitat von way2slow
Keine Ahnung, bei stolzen 5 Euro Eintritt für die 2. Liga TT (zur Schulzeit habe ich noch 5 Mark für die 1. Liga bezahlt, auch HSV, aber Fußball wohlgemerkt!!!) dürfte doch gut Knete in die Kasse kommen, oder nicht?

Ich war auch mal im HSV TT Mitglied; was mich damals zum Austritt bewogen hat, war, daß sich niemand um die unteren Klassen gekümmert hat, also wenn tatsächlich Geld fehlt - da ist es ganz sicher nicht hin verschwunden.

Wahrscheinlich ist es so wie bei den meisten Vereinen (incl. meinem jetzigen): Im Hauptverein sitzen alte Herren und werfen die Kohle raus für Fußball, Volleyball oder Basketball oder stecken die Kohle selbst ein, verschulden damit den Verein, und von den kleineren Sparten (wie z.B. TT) mit Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge aber wenig Ausgaben wird's dann genommen.
also scheinst auch du mitbekommen haben,daß der hamburger sv nächste saison net mehr 2.bl spielen wird?sind schließlich gerüchte.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2005, 02:20
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 343
way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV! Was ist los?

Nein diese Gerüchte habe ich nicht gehört. Woher stammen die denn?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit TT-News-Mitglied Holger los ?? fresh-clue Stammtisch 63 08.11.2005 17:23
Hamburger Meisterschaft way2slow Hamburger TTV 0 23.01.2005 17:37
Turnier in Los Angeles XiaMa sonstiges 0 27.12.2004 02:00
An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los??? wba Bezirk Weser/Ems 15 17.05.2004 08:01
Nichts los hier!?! Sonic83 Bezirk Mittelfranken 6 30.12.2003 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77