|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???
Hallo!!!
Wieso sperrt Ihr den Igelsen eigentlich??? Hier ist seit dem ja gar nixht mehr soviel los!!! Zudem, wer Peter kennt, der weiss genau, wie seine "manchmal" anstößigen Äußerungen gemeint sind, also legt nicht alles auf die Goldwaage... Greetz wba |
|
|||
|
|||
AW: An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???
Zitat:
Ich schliesse mich den Ausführungen von wba an und forderer Amnestie für Peter Igel. |
|
|||
|
|||
Das mit dem auf die Goldwaage legen ist so eine Sache. Man hat schon einiges nicht auf die Goldwaage gelegt. Aber irgendwann sammalt sich auch auf einer nur schwer bewegbaren Waage viel Kleinkrust an, daß diese sich bewegt.
Mit der Zeit dann vielleicht auch wieder in eine andere Richtung. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wieso er gesperrt ist, ist wirklich eine überflüssige Frage 3. Nicht jeder kennt ihn 4. Auf welche Waage was gelegt wird, sollte schon jeder für sich entscheiden 5. Vielleicht sollte er mal vorher überlegen was er schreibt |
|
|||
|
|||
@ Joachim Voigt Bist ja ein richtiger Miesepeter...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wofür sind wir denn hier, um jedesmal die schon verfassten Beiträge durchzulesen, oder um über Neuigkeiten und brisante Themen zu diskutieren? Woher soll wba wissen warum Igel gesperrt ist? Klar kann sich jeder selber ein Bild von Igel und seinen Kommentaren machen. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass die Moderatoren im überwiegenden Sinne dem Recht und der Auffassung der Allgemeinheit nachkommen sollten, oder wird das in einer Demokratie nicht so gehandhabt? Auch wenn es nicht immer so praktiziert wird, ist das nicht der eigentliche Grundgedanke? Fragen über Fragen die jeder für sich selbst beantworten kann, aber auch hier diskutiert werden sollten........ In diesem Sinne Gruss von Phötus
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er sich in eurem Regionalforum Weser/Ems besser benimmt, kann man ihn ja vielleicht speziell hierfür freischalten?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter, müßte nur mal meine e-mail vom 26.April beantworten...
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Hab ich Dir jedoch meinerseits eine solche zukommen lassen; diese ist jedoch unbeantwortet geblieben 3. Bin ich gerne bereit , mit Dir in Kontakt zu treten, am liebsten telefonisch, meine Nummer hast Du... 4. Hätte ich diesen alten account lieber nicht reaktivieren wollen, nehme jedoch in Kauf, dass dieser Beitrag wieder gelöscht wird und auch "Peter I." gesperrt wird.. 5. Isses in diesem Forum wie im Leben: Es gibt Sympathien, Antipathien, Animositäten, die eskalieren können...eben alles, was das Leben so hergibt... 6. Räume ich gerne ein, in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht zu haben, auch wenn "richtig" erst noch definiert werden muß... 7. Würd`ich natürlich schon gern wieder schreiben dürfen, vorzugsweise im Landesforum...oder soll ich ein Niedersachsen-Konkurrenz-Forum aufmachen?;-) 8. Werd`ich jetzt den ersten (und wahrscheinlich auch einzigen) deutschen Meistertitel meiner Karriere begießen...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Sorry für´s offtopic. |
Lesezeichen |
|
|