Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.07.2011, 18:49
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2010
Alter: 28
Beiträge: 229
Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trikots

Hey,
ich bin momentan auf Trikot-Suche ich wollte mal fragen, ob ihr mir irgendein Tischtennis-Trikot besonders empfehlen könnt. Ich habe jetzt schon viel gesucht und bin auf ein schwarz-graues Tibhar Trikot gestoßen, ich finde es aber nirgends zum Kauf. Ich mag lieber unauffällige Trikots, wie zum Beispiel das schwarze von Butterfly. Schlicht und Einfach. Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer vielleicht sagen könnte, ob es das Trikot von Tibhar noch im Angebot gibt. Ich finde gerade das Bild nicht mehr von dem Trikot, deswegen hoffe ich, dass einer zumindest weiß, welches ich meine. Über weitere Vorschläge würde ich mich echt freuen.

Gruß,
Pascal.
__________________
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will; also soll mir keiner sagen, wie ich leben soll.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.2011, 19:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Trikots

Trikots ist immer "geschmackssache"
Farbe, Muster, Stoff....

Dazu noch schnitte/Größen wenn man kein "Normalmaß" hat.

Denke da ist es superschwer hier ne Aussage zu bekommen mit der man dann persönlich was anfangen kann.

Ich kann dir jetzt meine 3 Lieblingstrikots sagen/empfehlen die wirst du evtl alle zum Kot... finden und ich vermutlich dein Tibhar nicht tragen können, weil es mir zu eng geschnitten ist (Erfahrung mit Tibhar)

Denke da ne wirklich vernünftige Aussage hier zu bekommen die nicht für den Schreibenden Subjektiv ist und dir weiter hilft dürfte schwer werden. außerdem wirste dann 50 Vorschläge bekommen mit allem möglichen dann biste auch nicht schlauer alös vorher

Ach ja meine Lieblingstrikots sind nicht mehr im aktuellen Programm
Es waren andro Nova (vorne und hinten 2 farben (zb vorne rot hinten schwarz) aber sonst wenig muster) und erima racing line großteils schwarz mit wenig farbe abgesetzt (zb hellblau, rot oder gelb)
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trikots TT-Noob Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 10 27.06.2007 16:36
BetAndWin - Trikots tt-fanatischer Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 69 27.11.2006 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77