|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
NF Rheydt 3 | 10 | 71,43% | |
ASV Einigkeit Süchteln VI | 0 | 0% | |
VfL Borussia Mönchengladbach VI | 0 | 0% | |
TuRa Brüggen | 3 | 21,43% | |
TV Boisheim III | 1 | 7,14% | |
TTC Waldniel V | 1 | 7,14% | |
TSF Bracht | 1 | 7,14% | |
TuS Jahn Mönchengladbach IV | 0 | 0% | |
1. TTC SG Dülken III | 0 | 0% | |
TTG Hinsbeck/Leuth II | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
Hallo zusammen,
da ja nun von Robert die Gruppeneinteilung bekannt gemacht worden ist eröffne ich für die 2. Herren Kreisklasse Nord einen Thread: Folgende Mannschaften spielen in der Klasse: NF Rheydt 3. Herren TuRa Brüggen 1 TSF Bracht 1 TTG Hinsbeck/Leuth 2 TV Boisheim 3 1.TTC SG Dülken 3 TuS Jahn MG 4 TTC Waldniel 5 ASV Einigkeit Süchteln 6 VfL Borussia MG 6 Die Mannschaftaufstellung werde ich nach unserer Mannschaftsitzung am 18.06.2008 im Forum noch bekanntgeben. Welche Mannschaft seht Ihr als Favoriten? |
|
|||
|
|||
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
Hallo zusammen,
denke, dass die stärksten Mannschaften NF Rheydt 3, Boisheim 3 und Bracht sein werden. Uns selber sehe ich im unteren Drittel. Grüße aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo Santos,
nicht so skeptisch, ihr werdet das Schiff schon schaukeln. Aber mit den ersten drei Favoriten gebe ich dir recht (auch wenn es ohne Mannschaftsaufstellung eher ein Tip ins blaue ist) Ebenfalls Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Die Aufstellung von Borussia MG 6 kann auf unserer Homepage eingesehen werden.
|
|||
|
|||
Unsere 3. Mannschaft werden wir folgendermassen melden:
1. Benjamin Hungerkamp 2. Peter Nagel 3. Michael Barkau 4. Heinrich Winkler 5. Steffen Selker 6. Stephan Soejanta Da sich höchstwarscheinlich im Laufe der Hinrunde 1 - 2 Spieler (1. Benjamin Hungerkamp und 2. Peter Nagel) in unserer 2. Mannschaft festspielen werden. Werden wir in der 4. Mannschaft auf 1 Ingo Dittmer und auf 2 Adem Kesici melden. Ziel der Mannschaft ist ganz oben mitspielen. Geändert von RH Waffenschein (18.06.2008 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
mit dieser Mannschaft seid ihr Aufstiegskandidat Nr.1. Wer soll euch schlagen,außer Brüggen? viele Grüße aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Waldniel weiterhin mit
Vahlhaus Wolters Geisler Hinrichs Bongartz Schneiders Alexy Kegel
|
|||
|
|||
Brüggen spielt in folgender Aufstellung:
Newbold Holzinger Simons Kutscher Peter Murek (kenne den Nachnamen nicht genau,Ist ein Neuzugang) Loibl Niessen Erfen bin gespannt, wo wir landen werden. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hoffe Ihr spielt um die ersten 3 Plätze mit
|
|
|||
|
|||
wenn wir in den Doppeln positiv spielen, kann das gut möglich sein, denn in dieser Saison sind wir im unteren Paarkreuz srärker besetzt.
gruß aus Brüggen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.