Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2010, 22:29
Benutzerbild von M-B
M-B M-B ist offline
SMÜ 2
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Ort: Buchloe
Beiträge: 55
M-B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Hier mal die Mannschaften:

TSV Biessenhofen
TSV Leuterschach
TTC Hasberg
TSV Mindelheim 1861 II
TSV Pfronten
SG Dösingen II
SV Tussenhausen
TV Waal II
TSV Marktoberdorf
TTSC Warmisried II
__________________
cu
Michael
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2010, 18:18
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Jetzt haben wir zwar eine Reihenfolge, wissen aber noch nicht genau, wer am Ende die Nase vorne hat und auch nicht, wer letztlich ins Gras beißt :-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2010, 15:28
martinvh martinvh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 42
martinvh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier steppt ja der Bär !!!!

SG Dösingen 2
Nachdem jetzt unsere endgültige Rangliste vorliegt schaue ich doch ganz optimistisch in die Saison. Ich glaube mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun ! Und was weiter so kommt - da lassen wir uns überraschen !

Ich bring hier jetzt mal ein wenig Bewegung rein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.09.2010, 16:53
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hier steppt ja der Bär !!!!

Nachdem ihr als Favorit in dieser Liga bezeichnet werdet, wird es für Euch bestimmt eine interessante Saison. Kann denn der Andi Kees wieder voll spielen und vor allem, so gut wie früher?

Zitat:
Zitat von martinvh Beitrag anzeigen
SG Dösingen 2
Nachdem jetzt unsere endgültige Rangliste vorliegt schaue ich doch ganz optimistisch in die Saison. Ich glaube mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun ! Und was weiter so kommt - da lassen wir uns überraschen !

Ich bring hier jetzt mal ein wenig Bewegung rein
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.09.2010, 12:13
martinvh martinvh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 42
martinvh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Der Andi ist wieder voll fit - aber was meinst du mit "gut spielen" ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.09.2010, 12:59
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Zitat:
Zitat von martinvh Beitrag anzeigen
Der Andi ist wieder voll fit - aber was meinst du mit "gut spielen" ?
Er hat ja wirklich ein richtig gutes Tischtennis gespielt, auch für die Zuschauer. Es könnte ja sein, dass ihn seine Verletzung behindert und er deswegen "nicht mehr voll aus sich rausgehen" kann.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2010, 09:32
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Bronnen bei Waal
Beiträge: 263
Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Die Dösinger haben schon zum Saisonauftakt eine deutliche Duftmarke mit dem klaren Erfolg in Biessenhofen gesetzt. Sie gelten jetzt noch mehr als klare Favoriten in der Liga. Mit Jochen Riedle haben sie natürlich auch einen erfhrenen Spitzenspieler bekommen und mit Andi Negele noch einen ausbaufähigen Nachwuchsspieler in ihren Reihen.

Bin sehr gespannt auf das Aufeinandertreffen gegen unsere 2. Mannschaft. Wird wahrscheinlich eine enge Kiste werden, wenn unsere Jungs das volle Leistungsvermögen abrufen können.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2010, 20:19
keeseraa keeseraa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: östallgäu
Alter: 49
Beiträge: 43
keeseraa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Servus,

Ich denke das Waal mit Abstand die beste Mannschaft stellt , und deswegen klarer Meisterschaftskandidat ist.
Marktoberdorf und Pfronten werden wohl die nächsten Plätze unter sich ausmachen.

Bis bald
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.10.2010, 10:01
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Zitat:
Zitat von keeseraa Beitrag anzeigen
Servus,

Ich denke das Waal mit Abstand die beste Mannschaft stellt , und deswegen klarer Meisterschaftskandidat ist.
Marktoberdorf und Pfronten werden wohl die nächsten Plätze unter sich ausmachen.

Bis bald
keeseraa sollte das Dösinger Licht nicht so hinter den Scheffel stellen. Immerhin muss man gegen Leuterschach erst mal gewinnen und dann auch noch so deutlich. Pfronten hat mich in den letzten Jahren immer wieder mit katastrophalen Aufstellungen enttäuscht und sich deshalb immer um eine bessere Platzierung gebracht. Trotzdem können sie mal das Zünglein an der Waage spielen, wenn sie zu Hause einem Meisterschaftsanwärter einen Punkt abnehmen. Auf jeden Fall spiele ich jetzt mal den Dösingern einen ganz ganz leichten Favoritenball zu . Hoffentlich wird dieser Favoritenball nicht zu schwer für euch
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.10.2010, 10:41
6Fixe 6Fixe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 20
6Fixe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Der Meister wird meiner unmaßgeblichen Meinung nach nur zwischen Dösingen und Marktoberdorf ausgetragen. Das Ergebnis von Waal2 gegen Pfronten ist für mich keine Überraschung, wenn man die Aufstellung von Pfronten gesehen hat.

Absteiger Nummer eins ist für mich Tussenhausen, gefolgt von Mindelheim II

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum bestimmte Mannschaften es nicht schaffen das Ergebnis Zeitnah einzugeben Aktuell Haßberg, das werde ich in hundert Jahren nicht verstehen.
Diese schwarzen Schafe gibt es leider in fast allen Ligen. Es kann doch nicht sooooo schwer sein, das Ergebnis spätestens einen Tag nach dem Spiel einzugeben........

VG
Goulds
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77