|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mixed in Lünen
Hi Leute, ich möchte dass soviele Leute wie möglich in Lünen am 29.12 um 18:00 in der Mixed-Konkurrenz an den Start gehen. Leider ist das Turnier nur offen bis Bezirksliga.Andererseits auch gut
Leute, bitte kommt dahin! |
|
||||
|
||||
Re: Mixed in Lünen
kommen doch nich,lohnt sich wohl nich...
|
|
|||
|
|||
Wie "lohnt sich nicht"????? Nur weil hier sonst niemand posted??? Hey, nicht alle kennen das TT-Forum! Bitte, kommt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mixed ist doch morgen oder?
werde dann nich kommen können, muss beten (beerdigung).. schade, hätte gerne turnierriese wuuzaa herausgefordert wann ist denn herren b? an prinzessin: freundschaftsspiel geht klar am 3.1., wie spät sollen wa starten? wir sorgen für würstchen und ihr bringt das kühle blonde mit, okay? grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Richtig, MIXED is morgen!
Echt schade, hätte gerne mal gegen einen Rückhandgott gespielt. Kannst mich gerne in Schlich herausfordern. Bin dort am 3.1. um 16 Uhr Herren B war heute, leider konnte mein Partner nicht kommen (seine Frau erlaubte ihm sowas nicht ), somit bin ich auch nicht angetreten. Mal ganz nebenbei, WARUM NENNT SICH EIN TYP PRINZESSIN? Schwul, bi ?? Spaß, Frauen die Bi sind, schaden ja nicht |
|
|||
|
|||
Mixed in Lünen
So, haben in Lünen Mixed gespielt.
Leider nur 2. geworden. Toll, leider waren wir erst um 2:20 zu Hause und mussten mehr als das halbe Geld, was wir gewonnen haben für´s Taxi ausgeben, weil von Düsseldorf keine Bahn nach Neuss fuhr...aber egal, war lustig. Wenigstens hatte ich wieder den lautesten Schläger |
Lesezeichen |
|
|