Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.05.2012, 21:43
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Nachdem click-TT bereits auf die kommende Saison umgestiegen ist, wird es Zeit, diesen Schritt auch im Forum zu vollziehen.

Gemäß der vorläufigen Ligeneinteilung sollte das Teilnehmerfeld aller Voraussicht nach so ausschauen, wenn ich mich nicht verhauen hab:

FC Puchheim II+III
MTV 1862 Pfaffenhofen/Ilm
FC Ehekirchen
TSV Dachau 65 II
SV Zuchering 1937
ESV München-Freimann II
MTV 1881 Ingolstadt III
SC Fürstenfeldbruck III
TSV Schwabhausen III

Alle Achtung: 4 dritte Mannschaften in einer 2. BezLiga ist nicht schlecht (davon 3 Aufsteiger).

Das wird nächste Saison wieder eine Wahnsinnsliga! Puchheim eh schon gut und vielleicht noch verstärkt. Dachau dürfte richtig hammerhart sein. PAF und Ehe (?) auch aufgerüstet, was man so hört. FFB und Schwabhausen sowieso extrem stark. Zuchering auch mit einem ordentlichen Neuzugang für Pos. 4-6. Da fallen beim ersten Blick in die Glaskugel der MTV und der ESV schon ein bißchen ab. Je nach Aufstellung Puch 3 und Zuch davor. Rest kann um Platz 1 und 2 kämpfen.

Hammer!
Wünsche allen viel Spass und uns hier im Forum viele ansprechende Beiträge!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2012, 06:41
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
FC Puchheim II+III
MTV 1881 Ingolstadt III
SC Fürstenfeldbruck III
TSV Schwabhausen III

Alle Achtung: 4 dritte Mannschaften in einer 2. BezLiga ist nicht schlecht (davon 3 Aufsteiger).
Das sind auch alles Top Vereine. Ingolstadt in ihrer Umgebung.
Puchheim jetzt auch mit Landesliga und Unterbau.
FFB die Top Adresse schlechthin mit 2.Bundesliga + Unterbau. Wahnsinn wie die das schaffen in der kleinen Halle.
Schwabhausen auch schon seit Jahren mit Top Unterbau

Und das wichtigste alle setzen auf die Jugend
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2012, 07:22
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Das sind auch alles Top Vereine. Ingolstadt in ihrer Umgebung.
Puchheim jetzt auch mit Landesliga und Unterbau.
FFB die Top Adresse schlechthin mit 2.Bundesliga + Unterbau. Wahnsinn wie die das schaffen in der kleinen Halle.
Schwabhausen auch schon seit Jahren mit Top Unterbau

Und das wichtigste alle setzen auf die Jugend
genau wie bei uns :-)
ich als Jungspund mit meinen 31 Lenzen :-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.05.2012, 09:47
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Das sehe ich auch so. Ich habe ja oft gesagt, dass unser Nachbarbereich "Ammer/Würm" mir immer etwas stärker schien. Das dürfte sich mit dieser Saison relativiert haben. "Amper/Donau" wird richtig schwer und vor allem ausgeglichen. Es sei denn, einige Vereine zaubern nochmal so richtig und haben ne Bombe in den eigenen Reihen, die klar auf Meisterschaftskurs fährt. Ein Knaller ist mir schon bekannt: Piwi in Puchheim
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.05.2012, 09:48
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Wobei... Wechselfrist ist am 31.05.! Nicht das meine sensible Seele noch unnötig strapaziert wird und ich die Reißleine ziehen muss.
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.05.2012, 10:44
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so. Ich habe ja oft gesagt, dass unser Nachbarbereich "Ammer/Würm" mir immer etwas stärker schien. Das dürfte sich mit dieser Saison relativiert haben. "Amper/Donau" wird richtig schwer und vor allem ausgeglichen. Es sei denn, einige Vereine zaubern nochmal so richtig und haben ne Bombe in den eigenen Reihen, die klar auf Meisterschaftskurs fährt. Ein Knaller ist mir schon bekannt: Piwi in Puchheim
also nen Knaller wärst du shcon für eure 5te :-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.05.2012, 13:39
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Wobei... Wechselfrist ist am 31.05.! Nicht das meine sensible Seele noch unnötig strapaziert wird und ich die Reißleine ziehen muss.
Welcome back lieber Piwi !

Ich hoffe mal die neue Saison fängt für Dich besser an als die letzte geendet hat. Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe aller Ranglisten !

Kenne zwar schon einige Aufstellungen ( Puc 2 +3, Dachau 2, Ehekirchen und vermutlich auch PAF ) aber ich lasse mich gern überraschen !

Wenn unsere Dritte drin bleibt wär´s natürlich Klasse - vor allem weil die Mannschaft stärker da steht als letztes Jahr. Auch die Dritte von PUC hat endlich ne gut gefüllte Ersatzbank ( oder Piwi ? )

Danke noch an Marc für die schöne Thread-Eröffnung
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.05.2012, 13:59
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Gemäß der vorläufigen Ligeneinteilung sollte das Teilnehmerfeld aller Voraussicht nach so ausschauen, wenn ich mich nicht verhauen hab:

FC Puchheim II+III
Ich glaub auf das Derby hat kein Puchheimer große lust !
Wenn die dritte wieder Punktet springt Becki vermutlich hinter die nächste S-Bahn oder ausm Kellerfenster. Also ich drück mal die Daumen das die Zweite noch aufsteigt !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.05.2012, 14:31
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Ich glaub auf das Derby hat kein Puchheimer große lust !
Wenn die dritte wieder Punktet springt Becki vermutlich hinter die nächste S-Bahn oder ausm Kellerfenster. Also ich drück mal die Daumen das die Zweite noch aufsteigt !
da werden wohl einige was dagegenhaben, zumal Ehekirchen auch noch durch 2 Leute stärker besetzt sein als letzte Saison
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.05.2012, 15:29
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Hey Aschi - ich meinte das PUC2 jetzt noch mit aufsteigt !!!
Damit die Liga auch nicht wieder dieses Derbygewürge hat.
Außerdem würde es auch Euch helfen in der neuen Saison wenn PUC 2 nicht mehr in der Liga ist !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012 Piwipower Bezirk Oberbayern 3908 24.05.2012 15:12
3. Bezirksliga Amper 2011/2012 drakebite Bezirk Oberbayern 185 17.05.2012 06:23
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77