|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal für Kreisligamannschaften
Gibt's schon die Ergebnisse der heutigen Endrunde aus dem Kreis Fürth? Weiß jemand über den Ausgang Bescheid?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal für Kreisligamannschaften
http://mfr.bttv.click-tt.de/cgi-bin/...5&group=232457
Falls du es nicht schon gesehen hast... Freu mich schon auf euch Ansbacher :-) Schwabach Ansbach Boxdorf Ammerndorf Gunzenhausen Scheinfeld Zeckern Feucht sind qualifiziert. Bin gespannt wer hier das Rennen macht. |
|
|||
|
|||
Mensch Markus vielleicht haben wir Glück und die Losfee lässt uns gegeneinander Spielen du wolltest ja schon lang mal gegen mich bzw meinem Belag spielen
Mal sehen wie weit wir kommen meiner Einschätzung nach ein sehr ausgeglichenes Feld. Wobei ich ein paar Teams schlecht einschätzen kann. |
|
|||
|
|||
Naja, ich bin mal gespannt wie das alles wird. Es sind auf jeden Fall starke Leute am Start.
Ich lass mich mal überraschen, ob es zu einem Duell kommt, Claus. Am liebsten natürlich im Finale, aber das wird ein langer Weg. Das letzte Mal wurde ich ja von meinen Mannschaftskameraden vor der Niederlage bewahrt |
|
|||
|
|||
naja nach TTR Wert gehört ihr schon zu den Favoriten........
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Ammerndorf zum Kreispokalsieg. Mit dem neuen Einser tippe ich, dass auch auf Bezirksebene einiges drin ist. Wobei ich zugeben muss, dass ich von den anderen Mannschaften nur TV 48 Schwabach, TSV Ansbach und Boxdorf kenne. Ansbach hat auch eine richtig starke Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Und Ansbach hat sich auch verdient durchgesetzt. Waren einfach am ausgeglichensten besetzt! Hatten ja einen harten Weg ins Finale und sind ein würdiger Vertreter auf den Bayerischen. Glückwunsch und viel Erfolg! Sind die Bayerischen jetzt an zwei Tagen? Wurde dazu etwas gesagt?
|
|
|||
|
|||
Habe im Netz was gefunden, anscheinend richtet der TSV Bergkirchen die Meisterschaft aus und läuft auch anscheinend über 2 Tage. Hier was ich gefunden habe:
http://tischtennis-bergkirchen.jimdo...schaften-2015/ Der Weg ins Finale war wirklich steinig, mussten alle vermeintlichen Favoriten selber schlagen. Wobei wir gegen Schwabach ziemlich viel Glück hatten, die entscheidenden 5 Sätze gingen an uns.
|
|||
|
|||
War wirklich n harter Weg...das Finale war für uns das leichteste Spiel.
Für uns als Mannschaft war es ein tolles Erlebnis, weil letztendlich Jeder zum Erfolg mit beigetragen hat. Wir freuen uns auf die Bayerische - super, dass es nun in 2 Gruppen über 2 Tage geht. Ich kann mich erinnern, dass wir mal mit Feuchtwangen nach dem ersten Spiel heimfahren konnten... |
|
|||
|
|||
Viel Glück für die Bayrische!
Haut Sie weg!!! |
Lesezeichen |
|
|