|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich habe ca 1750 TTR Punkte, Mitte 20 und habe seit eineinhalb Jahren wieder mit TT angefangen. Bin ziemlich trainingsfleißig und würde mich sehr freuen einen Verein in der Nähe (bis zu ner Stunde mit Öffis von Nbg auch okay) zu finden mit gutem Training und Trainingspartnern und optimalerweise mindestens 3 mal Training die Woche, je mehr desto besser ![]() Könnte mir dann dementsprechend vorstellen natürlich auch dort zu spielen. Freue mich falls da jemand Empfehlungen hat oder was kennt! LG |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bayern, Mittelfranken, training, Verein gesucht |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga-Verein nähe Nürnberg sucht Spieler für drei Spiele ab März 2022! | ttspieler007 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 24.02.2022 13:34 |
Bezirk Mittelfranken Nürnberg | uwe1234 | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 23.05.2011 20:28 |
Relegation Mittelfranken vs. Oberpfalz vs. Mittelfranken | tarantino | Bayern allgemein | 22 | 03.05.2009 14:48 |
ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Trainingsmöglichkeiten in Nürnberg/Erlangen | stepansmic | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 26.09.2008 16:29 |
ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Suche Trainingsmöglichkeit in und um Nürnberg | esmo | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 6 | 23.02.2007 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.