|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Trainingsmöglichkeiten in Nürnberg/Erlangen
Hallo,
ich bin ein 22 Jähriger Student aus Hirschau bei Amberg, der unter der Woche in Nürnberg wohnt und auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit ist. In den letzten Jahren habe ich es mir immer wieder einrichten können mindestens einmal pro Woche heimzufahren und dort das Training zu besuchen. Da es mir aber mittlerweile zu blöd ist wegen einmal Training mich extra nach der Uni abzuhetzen, nur damit ich meinen Zug erwische, will ich mich nun nach einer Trainingsmöglichkeit in Nürnberg umsehen. Vielleicht ein paar Angaben zu mir: Ich spiele in der 2. Bezirksliga Süd in der Oberpfalz beim TuS Schnaittenbach im hinteren/mittleren Paarkreuz. Leider habe ich in Nürnberg kein Auto, ich bräuchte daher einen Verein, den ich relativ gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreiche. Da ich nahe am Hauptbahnhof wohne, bin ich in dieser Sache relativ flexibel. Zur Not würde auch ein Verein aus Erlangen gehen, da ich meine meisten Vorlesungen eh dort besuche und ich daher auch ein Zugticket dorthin habe. Es wäre wirklich super, wenn sich hier vielleicht ein Verein melden würde, bei dem ich ein oder zweimal pro Woche ein paar Bälle spielen könnte. Sollte mir hier jemand weiterhelfen können, dann kann er mich entweder hier anschreiben per PN oder in den Thread oder er meldet sich einfach bei mir per Email. Meine Adresse lautete: matthias.stepan@gmx.de Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
AW: ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Trainingsmöglichkeiten in Nürnberg/Erlangen
Willst du nur trainieren oder planst du mittelfristig auch einen Vereinswechsel?
|
|
|||
|
|||
AW: ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Trainingsmöglichkeiten in Nürnberg/Erlangen
Mir geht es in erster Linie darum, dass ich irgendwo mindestens einmal pro Woche trainieren kann. Mit einem Vereinswechsel habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt. Ich bin an sich in Schnaittenbach sehr zufrieden. Wenn sich aber evtl. bei einem anderen Verein eine sportlich bessere Perspektive ergeben sollte, dann kann man da sicherlich mal darüber nachdenken. Da ich ja nicht weiß, wo es mich nach meinen Studium hinverschlägt, schadet es ja nie ein paar Kontakte zu anderen Vereinen zu haben. Momentan geht es aber nur um Training und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand evtl. melden würde.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.